Laden...

Nach Rückkehr aus ContextMenu reagiert MDI-Form nicht mehr auf MouseEvents

Erstellt von derfrecheDachs vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 923 Views
D
derfrecheDachs Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Nach Rückkehr aus ContextMenu reagiert MDI-Form nicht mehr auf MouseEvents

Kann mir eienr sagen woran das liegen könnte ?? das Fenster ist aktiv, hat den Focus, aber es reagiert auf keine Mouse-Events mehr

P
992 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Reagiert die Anwendung auf Tastaturereignisse?

D
derfrecheDachs Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ja

Soweit ich schon herrausgefunden habe , muss es mit nicht geschlossenen Contextmenüs zusammenhängen . Kann mir aber noch keine so richtigen Reim drauf machen

Ich hab jetzt die Autoclose-Funktion des Context-Menües ausgeschaltet und Schliesse das Menü selber ... dann funktioniert auch wieder alles