Laden...

Debuggen eines WebServices

Erstellt von CrazyPlaya vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 957 Views
C
CrazyPlaya Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Debuggen eines WebServices

Hallo nochmal,
Da ja anscheinend niemand etwas über meinen Thread ADS und WebService weiß, mal eine andere Frage.
Ich möchte meinen WebService debuggen, wenn der Client auf diesen zugreift.
Der Client ist der IE 7 worin dann eine WebSite die Aufrufe an den Service tätigt.
An welchen Prozess muss ich den WebService anhängen, um diesen debuggen zu können?
Dazu sei gesagt, der Fehler tritt direkt beim Start der Site auf. Das heißt, bevor ich den Service an den Prozess iexplore anhängen, tritt bereits die Ausnahme auf.

Gruß

CrazyPlaya

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Haltepunkt im VS.net setzen.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein