Laden...

Treeview: Expand bei Doppelklick verhindern?

Erstellt von MillionsterNutzer vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.257 Views
M
MillionsterNutzer Themenstarter:in
235 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Treeview: Expand bei Doppelklick verhindern?

Hi!

Möchte im Treeview bei einem Doppelklick einen Dialog mit Detailinfos zum geklickten Knoten anzeigen lassen. Das geht auch so weit, allerdings finde ich es sehr unschön, dass durch den Doppelklick dann auch zusätzlich noch der Knoten auf- bzw. zugeklappt wird (expand/collapse). Wie kann ich dieses Verhalten ändern?

Konnte leider keine passende Property oder ähnliches finden um dem Problem bei zu kommen.

Hat da jemand nen Tip für mich?

Grüße!!!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo MillionsterNutzer,

in TreeView.BeforeCollapse bzw. TreeView.BeforeExpand e.Cancel auf true setzen.

herbivore

M
MillionsterNutzer Themenstarter:in
235 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Danke!

Danke für den Tip herbivore!!

Grüße!