Laden...

ScrollableControl

Erstellt von Lost-Ha(n)f-PHP vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.200 Views
Lost-Ha(n)f-PHP Themenstarter:in
58 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
ScrollableControl

Hallo Leute,

ich habe mit ein ScrollableControl auf meine Form gelegt und dort n Objekte in den Container gepackt.
Wenn ich das Attribut AutoScroll auf true stelle, so kann ich auch scrollen...

Jetzt sind meine n Onjekte jedoch alle jeweils x Pixel hoch ( es soll nut Vertikal gescrollt werden) wenn
ich ein Mal auf einen Scrollbutten drücke, verschieben sich die Objekte aber nur um viellecht 1 - 3px.
Wie kann ich dem Objekt sagen, um wie viele Pixel das Control bei LargeChange- und SmallChange verschieben soll?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Lost-Ha[n]f-PHP

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Lost-Ha[n]f-PHP,

ScrollableControl.VerticalScroll.LargeChange = ...

herbivore

Lost-Ha(n)f-PHP Themenstarter:in
58 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

LOL...

Ich hatte wohl gerade ein ...kA

Vielen Danke. Vielleicht sollten wir diesen Thread einfach... verstecken???

^^

Mit freundlichem Gruß

Lost-Ha[n]f-PHP