Laden...

Anwendung als COM Object

Erstellt von Grimmbizkit vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 951 Views
G
Grimmbizkit Themenstarter:in
310 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Anwendung als COM Object

Hallo,

wie kann ich meine Anwendung so Programmieren, bzw welche Einstellungen muss ich machen, damit ich meine Anwendung auch als Com Object nutzen kann.

Nöchte sie aber trotzdem auch als "normale" Anwendung nutzen. Aber nicht gleichzeitig.

Gruß Simon

432 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

hi simon

eigenschaften des projekts, registerlasche "Anwendung", Schalter "Assemblyinformationen...", Option "Anwendung COM-sichtbar machen"

gruß
ron

G
Grimmbizkit Themenstarter:in
310 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke erstmal. 👍

Und dann kann ich die Funktionen und Eigenschaften, die ich "freigegeben habe, auch in anderen Anwendungen nutzen?

Oder muss ich noch etwas spezielles im Code anpassen?

z.B. Methode oder eigenschaften speziell deklarieren und wie registriere ich mein com object dann?

Gruß Simon