Laden...

Programm und Grafikdesign

Erstellt von Ayke vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 7.905 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Programm und Grafikdesign

Hallo

Wie gesagt möchte ich gerne ein paar Grafiken zeigen und Programmdesigns zu verfügung stellen. Falls jemand spezielle Grafiken oder ein Design für sein Programm braucht bitte über mycharp eine private Nachricht senden.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Counter Strike Cheat Loader

Dieses Bild ist für ein Multi-Cheat den ich leider nicht fertig gestellt hab enstanden.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Grafikdesign ist klar, aber was meinst Du selbst speziell mit Programmdesign?!
Anordnung der Steuerelemente o. ä. oder Klassen-Design in .NET?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Diese Grafik wollte ich für ein Spiel mit den namen 23. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Nein nur die Oberfläche.

379 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Wie meinst du das: "alls jemand spezielle Grafiken oder ein Design für sein Programm braucht bitte unter xxaykexx@arcor.de melden"

Willst du just for fun Grafiken erstellen? Um vielleicht auch dabei zu lernen, oder gegen Bezahlung?

Frage nur weil ich an guten Grafiken interessiert bin 😉

ciao Anke

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, was Du das produzierst.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

379 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Jupp, finde ich auch echt super - ich liebe diesen Glas-Effekt. Hach wenn ich doch nur selber sowas könnte 🙁

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@ dr4g0n76
Danke 😁 Freut mich das die jemanden gefallen.

@ hurricane
Ich werde auch Grafiken ohne Bezahlung machen aber bei grössern Projekten wäre eine
bezahlung notwendig da ich ohne Geld nicht leben kann^^

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Ayke

Schliesse mich der Frage von Anke an.
Ich könnte für mein Spiel Hobbyprojekt auch ein paar Grafiken gebrauchen 🙂
Dein bisherig gezeigtes, sieht schon mal sehr gut aus!

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich hatte damals vor ein grosses Programm names Suntime zu schreiben. Leider habe ich wie immer nur die Grafiken gemacht 😁

SQL LOGIN


ONLINE AKTIVIERUNG


CD AUTOSTART


CD AUTOSTART ZUBEHÖR


VERPACKUNG (VERKAUF BOX)

379 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Ich dachte eigentlich das Grafiken wie zum Beispiel für die Installation erst hinterher gemacht werden 😉

Also alle Achtung, sieht echt gut aus (auch wenn ich mich jetzt wiederhole)

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Habe ein neues Bild zu posten.

BAD DREAM

M
253 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Und hast es geschafft Aequitas zu "täuschen" 😁 ?
Bilder sehen sehr gut aus.

Patrick

U
170 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Ayke,

erst mal Glückwunsch zu den Bildern, RESPEKT !!

Welche Programme benutzt du um sie zu erstellen 2d/3d ??

Gruß
Ulf#

Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da,
oft dient es nur zum richtigen Zielen...

Bruce Lee

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@mitti
Nein das hätte ich als leztes am Cheats gemacht aber es ist einglich nicht wirklich schwer.
Musst einglich nur auf den Process zugreifen und bevor Aequitas das event für screen rausschmeist, cheat kurz stoppen.
Den Process von Cheat versteckt starten. Das wärs schon.
Aber falls du zu faul bist dafür es gibt bereits Aequitas AntiProf Biblotheken für deinen Cheat.

@Ulf#
2d mache ich mit PhotoShop CS 2
3d mit Cinema 3D

Aber solche Figurien wie der Geist oder die Katze kann man nur Zeichnen einscannen bemalen, oder direct mit Grafiktablet.

U
170 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Ayke
Aber solche Figurien wie der Geist oder die Katze kann man nur Zeichnen einscannen bemalen, oder direct mit Grafiktablet.

das denkst du, da kennst du SOFTIMAGE XSI nicht 😉

trotzdem selbst wenn du es gezeichnet hast, 1KLASSE

Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da,
oft dient es nur zum richtigen Zielen...

Bruce Lee

N
47 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

@Ayke: Was für eine Schriftart hast du für die Schrift "Suntime 1.0" auf der Verkaufs Box benutzt? oder hast du es per Hand geschrieben und dann eingescannt?

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Nein dafür bin ich zu faul ^^.

Scriptina ist die Schrift. Um die Schrift nicht so Pixellich darzustellen kanst du neben Antialiasing die Schrift in der Fontgrösse 400 Darstellen und dan mit den Hintergrund den man auch am besten grösser als das Ausgangsbild macht verkleinern. Ich würde immer 3x z.b 300 x 300 beim erstellen eines Bildes verwenden und beim fertig bild auf : 3 verkleinern dann (100 x 100).

N
47 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Danke für die Antwort, inklusive Tip für die Optik 🙂

finde die Schriftart nämlich ziemlich stylisch...

Edit:
Hier übrigens der Link für alle die der gleichen Meinung sind:
http://desktoppub.about.com/library/fonts/hs/uc_scriptina.htm

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@Ayke guck mal bitte in deine PMs!!!

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ab Montag werden weitere Grafiken und Websites folgen. Falls noch jemand eine Grafik, Design oder Website braucht bitte mit einer Private Nachrichten melden.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Habe in der Zwischenzeit ein paar neue Grafiken für mycsharp Benutzer gemacht.
Da ich diese für deren Zwecke entworfen habe, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Grafiken nur von ihren Besitzer verwendet werden dürfen.

Für hurricane entstanden die folgendem Bilder.
Beschreibung : Es ist fast unmöglich Altertum mit Moderne zu verbinden. Da dies aber ihren Wünschen entsprach, habe ich es versucht.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@Ayke: dazu sag ich doch nur WOW.

Ich hab mich bisher bloss an Terragen oder Poser versucht. Wenn Du meine Gallerien mal sehen willst, kann ihc ja eine PM schicken

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hi dr4g0n76

Würde mich freuen.
Wenn du möchtest kanste die auch in diesen Thread posten.