Laden...

GFX Forum

Erstellt von Ayke vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.707 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
GFX Forum

Hi

Ich wollte mal fragen ab Ihr vielleicht Interesse habt an einen GFX Forum.

Auch wenn das mit Programmieren nix zu tun hat denke ich,
viele möchten ihr Programm mit schönen Buttons oder Titelleisten versehen.

Mit Photoshop kann ich recht gut umgehen. Ich allein hätte schon einiges an Bildern und Grafiken zu Posten.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Ayke,

meinst du ein Unterforum auf mycsharp?

herbivore

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo herbivore

Ja das mein ich. Schlechte Idee ?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Ayke,

och, die Idee ist schon gut. Ich wollte nur sicher gehen, dich richtig verstanden haben, bevor ich antworte. Ein Unterforum dafür werden wir dafür wohl nicht einrichten, aber ich hätte nichts dagegen und einiges dafür, wenn du unter "Projekte" einige GFX-Sets posten würdest. Außerdem ist es gut zu wissen, dass es ein grafisch/designmäßig begabtes Mitglied gibt ... denn wir haben ab und zu auch mal Bedarf dafür. 🙂

herbivore

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Freut mich das Intresse besteht.
In kürze werde ich was hochladen in Projekte.