Laden...

MyCSharp-Lesezeichen

Erstellt von Bini vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.057 Views
Bini Themenstarter:in
195 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
MyCSharp-Lesezeichen

Wieso sieht das Lesezeichen (Firefox) auf "http://www.mycsharp.de/wbb2/forum.php" bei mir eigentlich so komisch aus? 🤔

Als Icon krieg ich IMMER das ebay-Logo, ich kann anstellen, was ich will.

Das irritiert mich doch irgendwie...

Kann mir einer aufhelfen? Bin ich zu blöd oder sind's die anderen? 😁

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Bini,

das muss ein Bug von Windows oder deinem Browser sein. Das Favicon von mycsharp.de sieht so aus:

herbivore

Bini Themenstarter:in
195 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

_Original von herbivore_Das Favicon von mycsharp.de sieht so aus...

Hallo herbivore 🙂

Ja, das ist mir schon klar. Aber ich versteh nicht, warum das bei mir nicht angezeigt wird? Hab den Firefox 2.0.0.3, aber bei der letzten Version war das auch schon so...

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen

Original von herbivore
das muss ein Bug von Windows oder deinem Browser sein. Das Favicon von mycsharp.de sieht so aus:

Ich würde auch darauf tippen.
Evt. mal die Caches lehren.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das Problem hatte ich auch mal.
Lesezeichen entfernen, auf die Seite gehen, solange refreshen, bis das Icon in der Adresszeile richtig aagezeigt wird und dann mit Strg-D neu "verlesezeichen".

S
709 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich kenne das Problem auch. Firefox 3 soll ja die neue Lesezeichenverwaltung enthalten die eigentlich schon für Version 2 geplant war. Hoffentlich wird damit dieser Bug dann endgültig aus der Welt geschafft.

vg,
Simon