Laden...

NIN - Nine inch nails

Erstellt von dr4g0n76 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.307 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
NIN - Nine inch nails

Wer von euch kennt die Musikgruppe NIN? (Nin inch nails?)

Was meint ihr dazu?

Finds irgendwie abgefahren.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Kennen: Ja
Mögen: Nein

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Steht mit weit oben auf der Playlist 😁

Seit Quake ungefähr.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

114 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Was meine ich dazu? ..grml

Fettes Industrial, die Karte liegt daheim auf dem Schreibtisch 😁

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

kennen: ja
mögen: ja, sehr. großartige band

wer hätte das gedacht?

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Cool, so eine Resonanz hätte ich gar nicht erwartet.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

bin heute erst über diesen thread gestolpert. Sonst hätte ich schon früher was dazu gesagt.

erweitern wir dieses Thema gleich um eine frage: Lieblingslieder von NIN ??

@assi:

Fettes Industrial, die Karte liegt daheim auf dem Schreibtisch

karte ? fürs Konzert ? wenn ja, wo und wann??

726 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Original von nin
Lieblingslieder von NIN ??

  1. perfect drug
  2. closer
  3. March of the pigs
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Leiblingslieder:

perfect drug & get down make love.

Weitere Frage: Wie seid ihr zu nin gekommen?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von nin
karte ? fürs Konzert ? wenn ja, wo und wann??

Diese Woche in Berlin, aber für Karten ist es definitiv zu spät.
Auf Ebay könntest eventuell was bekommen.

Ich bin wie gesagt durch den Quake Soundtrack zu NIN gekommen.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

perfect drug ist wirklich super, aber Closer, naja

ansonsten:
"Hurt" ist auch super

get down make love. --> kann ich nicht, ist auf keinem Album, oder?

und lieblingslied:
Were in this together now?

wer hat nin schon live gesehen?

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

hab auch karten, aber für Wien am 30.3 🙂 🙂 🙂 😁
Wollte nur vl. schon mal im vorhinein wissen, wie die show bei der aktuellen tour so ist. welche Lieder,etc,...

V
5 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Hi,

ich mag die Nine Inch Nails auch sehr gern, allerdings bin ich in einer hinsicht sehr verwirrt:

Hat Johnny Cash das Lied von Nin gecovert oder umgekehrt?

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

@vollkorn:
"Hurt" ist im Original von Nine Inch Nails. Auf dem Album: the downward spiral, so circa 1994.
Johnny Cash hats dann so circa 2001 oder so gecovert.

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

War jetzt jemand von euch eigentlich auf dem Konzert?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

ja, 30.3. Wien

war super!!!

114 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich war in FFM Konzert war ok. Fans waren der letzte Dreck, ein so beschissenes Publikum habe ich in über 11 Jahren "auf Konzerte gehen" nicht erlebt.

80% der menge bestand aus

  • besoffenen, "rockn roll" brüllende Dorfdeppen mit Böhse Onkelz" Shirts die so lange herumgebrüllt haben bis Trent "hurt" entnervt abgebrochen hat..
  • (möchtegern) krassen Hiphop Amichecker (von denen einer (warum auch immer) plötzlich heulend in der Ecke stand und von irgendner Tuse auchnoch getröstet werden musste
  • und "Im so goth i gotta be dead" möchtegern Grufties deren Korsetts, trotz sattem Übergewicht, so eng geschnallt waren das man unwillkührlich an eine Presswurst erinnert wurde.
  • komischen anderen Leuten wie z.B. der Tuse im Leopardenkleidchen und highstheels (die dann schön die Treppe runtergesegelt ist 😁 )

Das Merchandise war auch unverschämt teuer, so teuer das ich mit meiner Tradition gebrochen ahbe und mir kein Shirt geholt habe.

Playlist war ok -> "Stark anfangen etwas nachlassen"

Vorband war ein Witz

Bühnenshow war gut

Sound war durchschnittlich bis gut

Location (jahrhunderthalle) war ziemlich gut

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!