Laden...

webBrowser Schwierigkeiten

Erstellt von schillerdeluxe vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.054 Views
S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
webBrowser Schwierigkeiten

Hey @ all:

habe ein problem und schon mehrere Arbeitstunden damit verschwendet es selbst zu lösen...

und zwar:
in meiner Form wird ein webBrowser als normales Explorerfenster verwendet. Mein Poblem ist jetzt, dass als URL immer nur ein laufwerksverzeichnis angeben werden kann, ich wollte ürsprünglich aber den URL für "Arbeitsplatz" angeben, leider erkennt der webBrowser den Url nicht...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

best regards

danke schon mal im vorhinein
😁
schiller

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Probier mal als URL "::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}"

S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke für den TIpp;

funktioniert leider nicht,

es handelt sich hierbei um ein ungültiges URI...

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Auch wenn du "file:///" davor schreibst?

S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

SUPER, danke ja funktioniert, hätte ich selber auch draufkommen können mit dem file///

also danke nochmal

mfg schiller
👍