Laden...

HTML Editor

Erstellt von baer999 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.555 Views
B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
HTML Editor

Hallo,

hat jemand einen Link zu einem guten kostenlosen HTML Editor (Texteditor, der den Text formatieren kann: Fett, Kursiv, Unterstrichen, Hintergrundfarbe, Schriftfarbe, Größe, ...). Super wäre es wenn man Tabellen einfügen kann usw. ist aber nicht notwendig. thx

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

OpenOffice
Jürgen

189 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

suchst du einen WYSIWYG- oder einen Quelltexteditor?+
Als WYSIQYG Editor kann ich nicht wirklich empfehlen (Quelltextqualität), aber anzubieten wäre auch noch NVU und dann gibts auch Microsoft Expression Interactive Web Designer (oder sowas ähnliches) , aber ich glaube den gibts inzwischen auch nicht mehr kostenlos (ich hab nur ne Beta).

Ansonsten wirst du kostenloses nicht mehr viel finden ...
Meine Empfehlung wäre das ganze selber zu schreiben (ist ja nicht so schwer)

knub

3.825 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Selbermachen !

Oder bei Codeproject schauen, da gibt es einige.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

2.891 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Also als Quelltexteditor kann ich den "phase5"-Editor empfehlen. Ansonsten hat "Webweaver" (jetzt "Webcraft") auch sehr viel Funktionalität, ist mir aber zu unperformant.

Gruß
dN!3L

B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Gibt es ein Control für C# mit, dass man einbinden kann um damit HTML Seiten zu erstellen?

2.891 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hi,

vorhin bin ich über http://www.fckeditor.net/ gestolpert (WYSIWYG-Editor mit Umschaltung zur HTML-Codeansicht). Aber sicherlich nicht ganz das, was du sucht (aber Quellcode verfügbar).

Gruß
dN!3L

1.433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mit Tabellen arbeiten ist nicht mehr wirklich optimal. Such mal nach Beiträgen von Peter Bucher, der hat ein paar gute Links gepostet. 😉

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt