Laden...

SQL Server 2005 SP2

Erstellt von pmSyS vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.038 Views
P
pmSyS Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
SQL Server 2005 SP2

Moin Leute,

ich hab bei mir zu Hause den SQL-Server 2005 standard in englischer Version laufen.

Jetzt hab ich das SP2 in deutsch runtergeladen. Beim Versuch das Update aufzuspielen, wurde mir gesagt, ich solle das englische Update runterladen und dies installieren.
Wie kann ich das SP2 überreden, doch das Update durchzuführen?
Ich hab zu hause eine schwache Leitung und will es ungern noch einmal in der Arbeit runterladen...

Greetz
pmSyS

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Wenn du einen englischen SQL Server hast dann musst du auch ein englisches SP installieren.

Da wirst du nicht rumkommen.

P
pmSyS Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wenn ich theoretisch die Sprache auf deutsch umstellen wollte, müsste ich dann den deutschen Server installieren? Oder gibt es da Sprachpakete?

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Nein, es gibt keine Sprachpakete.

P
pmSyS Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hmm, schade.
Muss dann nochmal 289mb runterladen.

Trotzdem danke.