Laden...

AJAX Stream komprimieren?

Erstellt von 7.e.Q vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.183 Views
7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
AJAX Stream komprimieren?

Hi Leute,

ist es irgendwie möglich, den Datenstrom einer Kommunikation über AJAX zu komprimieren? Ich weiß, es ist wohl recht performancelastig, sowohl auf Client-, als auch auf Server-Seite, aber das lass ich erstmal hinten angestellt.

Das Problem ist, daß es immer noch Leute gibt, die mit Modem surfen und die haben auf einer von mir erstellten ASP.NET/AJAX Seite massive Probleme. Der Seitenaufbau ist trotz sehr weniger Bilder extrem langsam, dauert sehr lange.

Kann man da was machen? Komprimierung? Oder gibt es andere Möglichkeiten, das Datenaufkommen einer AJAX Seite zu verkleinern?

Grüße,
Hendrik

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das Problem ist, daß es immer noch Leute gibt, die mit Modem surfen

Das einzig wirklich sinnvolle ist, das Problem einfach auszusitzen.

7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ist wohl das Beste... 17. KW... ab da gibt's dann selbst in dem Dorf, wo mein Kumpel wohnt DSL. :p