Laden...

Send Keys windows taste

Erstellt von liberado vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.609 Views
L
liberado Themenstarter:in
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Send Keys windows taste

Hi Leute,
wie kann ich die windows Taste in Send keys emulieren ? Möchte im vista die windows taste + tab emulieren für das Aero!
Gruß Liberado

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo liberado,

ich habe kein Vista im Einsatz, aber würde es auch helfen mit "STRG+ESC" anstatt die Windowstaste zu verwenden?

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

L
liberado Themenstarter:in
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

auf die idee wär ich auch schon gekommen aber leider nicht 🙁
die windows taste und tab taste zeigen das aero!
Wenn ich alt esc und tab drücke passier leider nichts 🙁

L
liberado Themenstarter:in
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hat sich erledigt. Danke trotzdem.
Gruß Liberado

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Inwiefern hat es sich erledigt? Hast eine andere Lösung gefunden?

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

L
liberado Themenstarter:in
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Jep! A bissl umständlich aber funktioniert! Hab einfach auf aero eine tastenkombination von alt a gelegt und diese konnt ich dann ausführen!