Laden...

Entwicklung Vista - XP

Erstellt von Manfred vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.468 Views
M
Manfred Themenstarter:in
98 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Entwicklung Vista - XP

Hi!

Ich muss mir ein neues NB kaufen, möchte gleich eines mit Vista nehmen. Bin aber gerade dabei mit einem Kollegen ein Projekt mit VS2005 zu entwickeln.

Was ich weiss gibts ein SP für Vista, ist dannach ein gemeinsames Entwickeln möglich (mit Subversion), wenn mein Kollege XP verwendet?

Danke!

PS: Kann der SQL Server 2005 ebenfalls ohne Probleme auf Vista laufen?

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Es gibt nun ein SP für Vista.
Bei der Verwendung vom SQL-Server 2005 musst du SP2 verwenden.

Subversion kann ich dir nichts sagen hab es noch nicht getestet.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

175 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Willst du Vista als SVN-Server verwenden oder als Client? Als Client ist's auf jeden Fall kein Problem (auch Tortoise geht) - als Server weiss ich nicht.

M
Manfred Themenstarter:in
98 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Nur als Client!

Naja, hab NB schon bestellt, werde dann alles sehen...

Danke!