Laden...

Forum ist Langsam und fällt zeitweise aus

Erstellt von LastGentleman vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.851 Views
LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Forum ist Langsam und fällt zeitweise aus

Hallo myCsharp.de Team,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das vermehrt das Forum ewig braucht um die suche zu starten oder auch einzelne Seiten.

Jetzt ist bei mir auch die Hauptseite nicht mehr gekommen, er hat mir eine MySQL-Server Fehlermeldung zurückgegeben.

Wäre es möglich das wir (die Seite), aufgrund des Sicherheitslecks im WoltLab Burning Board angegriffen werden?

Meldung SQL-Server

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User v030194 has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 05.03.2007 @ 15:49
Script: /wbb2/
Referer:

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo LastGentleman,

Wäre es möglich das wir (die Seite), aufgrund des Sicherheitslecks im WoltLab Burning Board angegriffen werden?

das halte ich für unwahrscheinlich. Heute ist es zwar besonders schlimm, aber an sich ist das Problem bekannt und auch schon in der Vergangenheit (vor bekannt werden der Lücke) aufgetreten:

Sql Database Error - Seite überlastet?
myCSharp.de sehr langsam?

Es wurde auch verschiedene Schritte unternommen, um die Situation zu verbessern, aber so wie es aussieht wäre das einzige wirklich hilfreiche ein größerer und damit teurerer Server. Für ein privates, kostenloses Board, kein leichter Schritt.

herbivore

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.