Laden...

controls werden nicht mehr angezeigt

Erstellt von turndevil vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.696 Views
T
turndevil Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
controls werden nicht mehr angezeigt

Hi Leute.

Bin gerade voll gefrustet. ich hab glaub ich irgendwas in meiner anwendung vermurkst und jetz wird mir kein control mehr angezeigt, welches ich neu hinzufügen will. weder textboxen, noch treeviews, garnix mehr. auch wenn ich alle timer ausschalte, das control immer wieder neu initialisiere oder es unter Form1_Load eintrage, es wird nicht angezeigt.

Hört sich ziemlich DAU-mässig an ich weiss. ich such natürlich weiter. Das Problem ist, die Anwendung ist ziemlich kompliziert (4000 Zeilen). Wenn jemand von euch das Prob allerdings schon mal hatte, dann könnte er mir doch wenigstens schildern nach was ich suchen soll. Blick hier garnimmer durch. LOL

mfg
tom

K
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Das kommt meist davon, wenn man im Code vom Formulardesigner rumfummelt 🙂

Hast du vielleicht den Komponenten-Container gelöscht?

T
turndevil Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

na da bin ich ja wieder super ins fettnäpfchen getreten gg

hatte was eigenes im konstruktor der form. na jetz is mir alles klar. =)
merci

mfg
tom