Laden...

Vokabel alleine lernen (ohne pfuscheln zu können)

Erstellt von Sp666dy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.290 Views
Thema geschlossen
S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Vokabel alleine lernen (ohne pfuscheln zu können)

Guten tag cich persönlich habe schwierigkeit beim englisch-vokabel lernen und habe mir ein eigenes Programm geschrieben.

Was mir wiklich hilft.

Was ich noch dazu gemacht habe waren Vorlagen wenn man es zu einen Thema erstellt
Beispiel: Schule (die Bücher Themen)

Naja schaut euch das mal an und sagt wie euch das gefällt und Verbesserungsvorschläge. =)

S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
...

Wenn man es nicht öffnen kann sagt bescheid!!!!! 🤔

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hi,
schön wäre es wenn die eigenen Vokabeln gespeichert werdwn! bzw man mehrere KAtegorien speichern kann!
Gruß

S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Ja...

.... weiß aber noch nicht wie es geht und mit datenbank kenn ich mich auch noch nicht aus desswegen ist das so geweorden wollte ja auch die Vokabeln die Falsch sind dreckt nochmal abgefragt werden.

Wenn jemand Tipss hat immer her damitzwinker

Und ihr könnt ruhig mein erstes Projekt bewerten wenn ihr wollt.

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

weiß aber noch nicht wie es geht und mit datenbank kenn ich mich auch noch nicht aus desswegen ist das so geweorden

muss ja nicht immer gleich ne datenbank sein.
dateien kann man für sowas auch verwenden!

außerdem solltest du die ein oder andere vokabeln nochmal überprüfen.
(zb Fußball --> football)
und ein paar tippfehler sind noch drin (was ich so auf die schnelle gesehen habe).

hilfe zur übersetzung zB bei http://dict.leo.org

nils

?( wer suchet, der findet auch! :]

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ja ok ist so als erstes Projekt nicht schlecht geworden 🙂

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ohne fuscheln zu können ? 😁 was ist fuscheln 😁 ?

Also was mir grad eingefallen ist du könntest dir zu den deutschen wörten die englischen aus dem inet holen! z.B. mit Google Translation! das ganze Dann noch in eine Textdatei oder xml Datei verpackt und nach Themen gegliedert!
Sowas wär nicht schlecht

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo liberado,

fuscheln (also vermultlich pfuschen) = mogeln

herbivore

S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Hallo liberado,

Nein ich weiß auch nicht wie man das macht...schäm

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mei, ich bin halt doch noch a richtige Bayer 😁

Hallo liberado,

Nein ich weiß auch nicht wie man das macht...schäm

Dann lerns doch 😉
gibt hier im Forum sicher genügend netter Leute die dir bei Problemen gern helfen.
Gruß

S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Aber...

Aber wenn ich hier irgentwas frage wie was funktioniert kriege cih immer die antwort lern das in Bücher du bist nicht der einzige der was wissen will.
Und mien Eintrag wird gelöscht.

Also wie sollich das dann lernen.Ich kriege dann links woman nicht erkennt wo oben und unten ist und damit kannich (noob) nichts anfangen.

Naja hab es bis zu diesen Programm geschafft und werde es auch weiterhin schaffen mein ziel..... Programm zu schrieben mit dem ich mich über internet auf andere computer connecten kann um eine lernplatte für schüler zu erstellen(Traum)
Aber diese infos kriege ich auch noch her zwinker

Ich schaffe alles!!!! 😉

S
Sp666dy Themenstarter:in
297 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Verbesserung

Guten Tag also um dieses Programm zu verbessern,

wollte ich wenn ich Fertig drücke um das ergebniss zu sehen das mann nichts mehr

anderes drücken kann bis man Themen oder Beenden drückt sonst alles geblockt ist.

Geht doch bestimmt irgentwie oder?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Sp666dy,

bitte keine Diskussion zu (einzelnen) Programmierfragen im Projekteforum ==> geschlossen.

herbivore

Thema geschlossen