Laden...

Kostenloses 2 monatiges TechNet Plus Abo

Erstellt von talla vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 6.332 Views
talla Themenstarter:in
6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
Kostenloses 2 monatiges TechNet Plus Abo

Hallo,

Zoschke bietet ein 2 monatiges TechNet Plus Abo an, das von Februar bis Ende März läuft und automatisch endet.

Das Abo beinhaltet den vollen Umfang des Abos was laut Zoschke:

Software zur Evaluierung – Voll funktionsfähige Versionen aller Server-, Client und Anwendungsprodukte von Microsoft zur funktionell uneingeschränkten Evaluierung z. B. Windows Vista und Office 2007.

Betasoftware – Vorzeitiger Zugang zu Betaversionen.

Exklusive Software – Der System Center Capacity Planner wird exklusiv über TechNet Plus angeboten.

Technische Bibliothek – Die Bibliothek enthält die komplette Microsoft Knowledge Base, Produkt- und Benutzerdokumentationen, Handbücher und Artikel. Alle Informationen sind abfragbar und werden monatlich aktualisiert.

Verwaltete Newsgroups – Treten Sie bei technischen Fragen in Kontakt mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort (englischsprachige Newsgroups).

Sicherheitsupdates & Service Packs – TechNet Plus umfasst die neuesten Sicherheitsupdates, Security Bulletins und Hotfixes, die Microsoft monatlich veröffentlicht.

Schulungsressourcen – TechNet Plus Abonnenten haben Anspruch auf offizielle Microsoft E-Learning-Kurse (bis zu vier pro Quartal) ohne Aufpreis.

ist.

Zu beachten ist aber die Lizenz der Software, die auf die 2 Monate beschränkt ist. Danach muss eine gültige Lizenz erworben werden.

Hier gehts zur Seite...

Gruß Talla

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo!

Schade: Aktion ist seit 24.01.2007 abgelaufen 🙁

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

jupp, hab mich registriert und heute kam die Mail 🙂

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hat jemand von euch nach der Registrierung eine E-Mail oder ähnliches erhalten? Ich habe bis heute keine Absage und auch keine Zusage bekommen, obwohl ich mich registriert hatte.

talla Themenstarter:in
6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Ich hab auch noch nichts. Aber vielleicht sind die noch einfach nicht bis nach Stuttgart durchgekommen 😉

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Das kann natürlich sein 😉

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich habe die Leute von der Zoschke Data GmbH mal angeschrieben und dieses kam als Antwort

wir gehen davon aus, dass noch nicht alle Interessenten informiert worden sind und dieses nun nach und nach geschehen wird

also nur Geduld

mfg

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Mein Zugang ist heute Morgen per mail gekommen

mfg

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

heute kam per Post eine Keykarte die den Abo-Code nochmal enthält. 👍

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Habe ich heute auch bekommen

mfg

talla Themenstarter:in
6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Ich auch 🙂

Nur die Post könnt ich dafür wieder mal in Hintern treten, wenn die den Brief mehr im Regen draußen lassen als in Briefkasten zu stecken...

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.