Laden...

aac+ to mp3

Erstellt von kleine_eiche vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.610 Views
K
kleine_eiche Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
aac+ to mp3

Hallo,
kennt ihr ein programm mit dem man aac+(aacPlus 😄) in mp3s umwandeln kann? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden... X(

E
109 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

ich weiß, dass es mit BASS.Net funktioniert, aber nicht wie!

Hab da nämlich auch noch so meine Probleme. Ich kann dir nur sagen, dass du zu der Lib noch ein Addon verwenden musst für AAC. Das findest du auch auf der Website.

Grüße,
Emmi

Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen!

K
kleine_eiche Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ok werd ich glei mal ausprobieren danke

E
11 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Hi all,
mich würde mal interessieren ob es in der großen C# Klassenbibliothek irgend welche Funktionen gibt um mit Audio formaten zu arbeiten. Ich beabsichtige ein Programm zu schreiben das aac (aac+) in mp3 zu verwandeln und/oder aac Dateien schneiden kann.
Oder kann mir jemand einen link geben zu dem know how über den Aufbau einer AAC+ /mp3 Datei um das zu verwirklichen?
Ich weis es ist das Falsche Forum, aber das Topic passte und ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Schonmal vielen Dank

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Im FW gibt es nichts dergleichen.

Da ist handarbeit gefordert.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo!

Ich hab' vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, dass es ein OpenSource-Tools gibt, welches alles mögliche konvertieren und rippen können soll. Heisst MediaConverter oder so ähnlich, ich muss wohl nochmal die Zeitschrift suchen 🙂

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

M
174 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
57 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

itunes kanns auch. saugt dann sofort die id-tags ausm netz und erstellt passene ordner.

ich mag itunes zwar nicht aber ich stell einfach mal die möglichkeit hin es zu nutzen ^^

It's not a bug, it's a feature 😉