Laden...

SQL Server 2005 Replication mit Mobile SQL

Erstellt von f.ritz vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.159 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
SQL Server 2005 Replication mit Mobile SQL

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade eine Anwendung zum laufen zu bekommen, das die Replikation auf dem SQL Server 2005 nutzt. Dazu sollte ich eine Replication auf dem SQL Server starten, wenn ich versuche steht in der Status-Meldung:
Access to the path '\[servername]\repldata\unc[servername][Pulikations-DB][Pulikation]\20070208114424' is denied.

Dabei habe ich für dem Verzeichniss \[servername]\repldata uneingeschränkte Rechte für alle Nutzer vergeben!

Wo kann denn das Problem sonst liegen?

1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hast du auch mal versucht direkt am rechenr auf das verzeichnis zuzugreifen?

Ggf. auch mal aus deinem Programm versucht?

spielt vielleciht CAS eine ROlle ?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)