Laden...

[erledigt] VS C# 2005 Express auf Win Vista?

Erstellt von Illuvatar vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.630 Views
I
Illuvatar Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
[erledigt] VS C# 2005 Express auf Win Vista?

Hi Community,

ich versuche zur Zeit, mein Visual C# 2005 Express Edition unter Vista zum Laufen zu kriegen. Das Problem dabei ist, dass sich der "Upgradepatch" für Vista nicht installieren lässt. Die Fehlermeldung ist im Anhang zu sehen - allerdings bin ich überzeugt, die richtige Version installiert zu haben. Ich habe mir das VS ganz normal runtergeladen, dann alles bis auf den SQL Server installiert, dann über Windows Update das SP1 installiert und dann eben versucht, das "Visual Studio 2005 Service Pack 1 Update for Windows Vista Beta" zu installieren, wobei dann die Fehlermeldung erschienen ist. Ich hab auch schon versucht, das SP1 zu deinstallieren, und das auch extra von microsoft.com runterzuladen, aber das ist das Gleiche.
Ich meine gelesen zu haben, dass hier schon welche Visual Studio Express unter Vista verwenden - wie habt ihr das gemacht?

Danke

Edit: Ach so ist das doch immer - kaum postet man, findet man etwas Neues. Das ganze scheint evtl. mit der Sprache zusammenzuhängen - und ich hab tatsächlich Visual Studio auf Deutsch, und den Patch gibts nur auf Englisch... ich probier mal, VS auf Englisch zu installieren.
Edit2: Titel geändert

Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.

1.665 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Illuvatar
Edit: Ach so ist das doch immer - kaum postet man, findet man etwas Neues. Das ganze scheint evtl. mit der Sprache zusammenzuhängen - und ich hab tatsächlich Visual Studio auf Deutsch, und den Patch gibts nur auf Englisch...

Habe beim SP 1 für XP auch die deutsche heruntergeladen und diese Meldung bekommen, bis ich gemerkt hab, dass ich die englische VS-Version habe...

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Entwickeln unter Vista 😉

I
Illuvatar Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ja, danke 😉, es hat dann funktioniert - ist halt alles auf Englisch, aber das stört mich nicht.

Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.