Laden...

asp.net + mysql

Erstellt von Savage vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.055 Views
S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
asp.net + mysql

ich will mir einen dedizierten server für ein browsergame, welches mit asp.net und mysql arbeitet, zulegen.

ich will nicht viel ausgeben und beim nem billigen produkt starten und deswegen stellt sich für mich die fragen wie sich "Windows 2003 Server Webedition" mit MySQL verträgt?

leider ist die hardware dementsprechend schwach.
Intel Celeron D Processor 330 - 2,6 GHz
512 MB DDR
http://www.domainbox.de/Produkte/serverBOXhawk.asp

wie ist eure meinung dazu? läuft das ganze vernünftig?

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hier gehts wohl eher um Webserver als um ASP.net 😉

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

mh... sorry, hab mich da wohl verklickt

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

als Hoster kann ich dir Xantron sowie Server4You empfehlen.

Viele Grüße
Alexander

D
279 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wenn du schon 60€ für einen dedizierten Server ausgibst, kannst du eigentlich auch die 4,90€ für die MSSQL Datenbank mit drauflegen.

Ich denke damit wirst du auf Dauer weniger Probleme als mit MySQL haben..
Aber natürlich wird es auch mit MySQL gehen.

Kann dir zudem noch sagen, dass ich mit Domainbox nur gute Erfahrungen gemacht hab, was Ausfallrate und Support angeht (hatte dort selbst mal shared webspace mit asp.net).