Laden...

Crystal reports in Webanwendung asp2.0

Erstellt von demondriver235 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.096 Views
D
demondriver235 Themenstarter:in
496 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Crystal reports in Webanwendung asp2.0

hi ich bin langsam kurz davor auszuflippen, was ich will ist eingendlich ganz einfach :
crystalreportviewer auf webform bericht anbinden und die funktionen der Toolbox nutzen.

auf localhost funktioniert natürlich alles
aber wenn ich die website auf der server (win2003serverStandard) kopiere
kann ich auch den bericht offnen aber die bilder der toolbox werden nicht angezeigt
und ich kann die funktionalitäten nicht nutzen (wie z.b. drucken)

was ich schon gemacht habe:

die anwendung mit setup (incl. crystal mergemodul) auf dem server installiert
und die die Pfade für die bilder per hand in die report viewer eigenschaft eingegeben und auf den server kopiert dann hab ich zwar die bilder aber nicht die funktionalitäten
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das der richtige weg ist

Ich hab auch schon bei crystal angerufen aber nach einem völlig überfordertem servicemitarbeiter und 10 minuten warteschleife habe ich damit auch abgeschlossen

jemand ein idee?

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

P
46 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hast Du schon eine Lösung. Wir haben das gleiche Problem....