Laden...

c# pdf und c# mci troubles

Erstellt von HaZeman vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.120 Views
H
HaZeman Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
c# pdf und c# mci troubles

2 sachen wollen einfach nicht funktionieren:

1.wiedergabe durch den mci player:
wie aus einer speziellen datei lesen (wir haben leider quicktimemovies) ....adnerer player von nöten oder video anders aufnehmen bzw speichern bzw umkomprimieren??

  1. speichern des individuel erstellten "trainingsprogramms" in ein pdf welches man ausdrucken kann!!!!!

--> welches programm???wie??mit #PDF??

🙂

mfg

H
HaZeman Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hat wer von euch ev ein programmcode bsp über das DRUCKEN von in c# erstellten projekten??

ich blick da noch nicht ganz durch!

ps: weißt du eventuell wie ich quicktimemovies im c# verwenden kann#???

vielleicht meldet sich ja jetzt wer..........

danke mfg

170 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hm... Ich habe zwar bislang weder Quicktime Movies in meinen Anwendungen wiedergegeben noch PDFs erstellt. Aber: Wie es scheint entwickelst du beruflich. Wäre es da zuviel verlangt zumindest ein Mindestmaß an Freundlichkeit und vernünftiger Rechtschreibung aufzuwenden, wenn du schon kostenlose Hilfe möchtest? Selbiges gilt zwar auch für alle anderen User aber mit Professionellen impliziere ich auch ein gewisses Alter.

Nun gut: Zum Thema Drucken sollte die Suche genug ausspucken. Über PDFs wahrscheinlich auch - Ansonsten wird hier mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Google weiterhelfen. Auch Quicktime wäre ein Versuch wert.

Grüße,

inTrance

H
HaZeman Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

danke für die HILFE....

3.825 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Hazeman,

in welchem Format liegen die "individuel erstellten trainingsprogramms" denn vor ?

Sind das Bildschirmausdrucke der Movies ?

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

H
HaZeman Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

nein die movies sollen nur als bsp movies abgespielt werden!!!
........es soll quasi nur eine form ausgedruckt werden!!(ohne video oder sonst. grafischen spielchen)
--> "PRINT button" auf welchen man seinen plan ausdrucken kann!!!

MfG

am liebsten wär mir den plan in pdf speichern was ich allerdings auch noch ncith 100 % gecheckt habe!!!

pdf..............http://sharppdf.sourceforge.net/Tutorials.html

soll ich das verwenden???

"Print Form"...........http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/6he9hz8c(VS.80).aspx

*wav datei abspielen: http://www.tutorials.de/forum/net-archiv/145870-audioformate-wav-mp3-etc-mit-c-abspielen.html

ps: hat wer codebeispiele fürs drucken od für sounds???irgendwie brauch ich konkrtere beispiele umd as ganze zu verstehen!!