Laden...

Frohes neues Jahr

Erstellt von Unikum vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.639 Views
U
Unikum Themenstarter:in
228 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Frohes neues Jahr

Hallo,

ich wünsche allen Usern hier und auch das Team von mycsharp.de ein frohes neues Jahr 2007 und einen guten Rutsch.

Ich bin sehr gerne hier im Forum und finde die Leute hier einfach Klasse. Alle sind hier sehr nett und jeder hilft jedem und sei es noch bei so kleinen Problemen. Und das finde ich sehr schön hier und darum bin ich froh, dass ich auch dazugehöre. Oft habe ich durch suchen oder einfach durch Forenlesen viele gute Lösungsansätze und neue Ideen erhalten....

Gruß Olli

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Natürlich schliße ich mich diesen Wünschen auch mal an

Auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr

mfg

W
558 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Auch von mir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

webstarg

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein sehr erfolgreiches Jahr 2007.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

D
44 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Fabian
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein sehr erfolgreiches Jahr 2007.

Gruß,
Fabian

Das gleiche auch von mir.... 🙂

mfg. Daniel 😁

G
68 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr, schönes Fest und einfach viel Fun ^^

Bis bald, im neuen Jahr,
Gregor

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich schließe mich meinen Vorgängern ebenfalls an...
es ist wirklich toll ein Mitglied dieser Community zu sein
man bekommt eigentlich immer schnell eine Antwort oder einen Denkanstoß
dafür möchte ich euch danken!

MfG MEt45

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo leute,

wünsche Euch allen auch einen guten Start ins Neue Jahr!

viele grüsse
yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

5.942 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen

Viel Glück im neuen Jahr!

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.820 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo!

Auf von mir ein frohes neues Jahr, und ein kollektives Dankeschön an alle, die mir bereits geholfen haben und hoffentlich noch helfen werden.

Vielleicht kann ich ab und zu auch etwas Dankbarkeit in Form von Hilfe zurückgeben.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Ich kann mich nur anschließen und wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2007!!!!!!!!!!!!

VIele Grüße,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.