Laden...

Was ist mit NeKaMo und CARBON

Erstellt von joerg.uth vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.129 Views
joerg.uth Themenstarter:in
484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Was ist mit NeKaMo und CARBON

Hallo eben erhielt ich eine Anfrage ob ich das machen könnte:

Skills:
Ausgezeichnete C#-Kenntnisse, mit ausgeprägten CARBON-Kenntnissen
Entwicklung der kassenrelevanten Vorgangsarten durch Benutzung von NeKaMo

CARBON ist doch ein Framework für den MAC? - Stichwort Cocoa fällt mir dazu nur ein.

Weis einer von Euch was mit CARBON und NeKaMo in Verbindung c# gemeint sein könnte.

Danke Jörg

P.S.: Ich liebe diese Art von Projektbeschreibungen

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Wikipedia ist dein Freund, du hast recht.
Vielleicht nutzen die Mono und die Anwendung läuft wirklich auf dem Mac ????
http://de.wikipedia.org/wiki/Carbon_%28Apple%29

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

joerg.uth Themenstarter:in
484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also zu NeKaMo hab ich jetzt was:

NeKaMo stellt ein Kassenmodul für die .NET-Technik dar.
Dieses Modul sorgt für die Verwaltung vieler virtueller Kassen in einer Filiale.
Die wichtigsten Schnittstellen sind dabei das Verteilungs- und
Replikationssystem Riposte sowie Windows Message Queuing.
Beide Schnittstellen kommunizieren mit XML-Daten.

Aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht - KassenSystem auf nem MAC? unter MONO 🤔
Jörg

joerg.uth Themenstarter:in
484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also jetzt bin ich schlauer:

CARBON Framework und NeKaMo sind konzerninterne Bezeichnungen
und haben nix mit Mono, MAC etc. zu tun

Jörg

joerg.uth Themenstarter:in
484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Nun da ich in diesem Projekt bin, stelle ich fest, dass dies Projekt derzeit das weltweit größte .NET-Projekt ist. (sein soll)

Also nix Mac und Mono sondern C#, ARIS und Friends.

Warum müssen Projektausschreibungen immer so kompliziert mit internas geschmückt werden 🤔

Jörg

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wie genau soll man eigentlich ausgeprägte Kentnisse in firmeninternen Dingen haben?

Oder suchen die einen Industriespion? 😁

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

joerg.uth Themenstarter:in
484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das Projekt läuft schon mehrere Jahre, und da gibt es auch natürlich einen ständigen Wechsel an externen Mitarbeitern. Und nur die könnten überhaupt Kenntnissse besitzen.

Also nix Spionage 😉