Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.437 Views
4.506 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Borg (&ZimD),

Oh weh, ein nForce-Chipsatz mit ATI-Grafik. Ob das nVidia gefällt...

viel mehr eine Geschmacksfrage finde ich die "PussyCatDolls" 😁

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@MEt45: Wer is denn noch mit 1024 unterwegs 😉

PussyCatDolls is nicht so mein Fall bin da eher auf Alternative...

Und jetzt spannend... mein Aktuellstes Theme mit Hintergrund und sogar Miranda IM offen 8o

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

lol fette effekte ^^
lad ma bitte hoch!

und ich fahr erst mit 1280x1024 wenn ich mir nenn neuen 19" TFT hole

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

205 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Salut,

@frisch
Was ist denn das für ein Style für Miranda? Da wäre ich sehr dran interessiert 😉.

Stefan

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@frisch:

Original von frisch
Vista-Inspirant-Theme

Kann sein, dass das Vista Inspirat heißt, also ohne n?

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von norman_timo
viel mehr eine Geschmacksfrage finde ich die "PussyCatDolls" 😁

Ich hör nur Frequence3 Premiere Webradio Française et Francophone. Nicht weil ich die Franzosen so liebe sondern weil da keine Werbung kommt und ich eine Top Qualität mit 192kbit/s habe.
Wenn ich mich konzentrieren muss gibts auch mal Sky.fm Mostly Classics.

Im Moment kommt z.B. Ana Johnsson - Don't cry for Pain.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@vbtricks: Der Style ist für die modern-contact-list und heißt Aero_konfabulator

@progger: ja kann sein... Es steht nur Aero Style (Glass) dort.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@frisch

Dein Hintergrundbild gefällt mir sehr gut.
Woher bekomme ich das? 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Bei Chip.de gibts so ein Vista-Wallpaper-Pack.

Die hier dürftens sein.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Win-D: show Desktop
Win-M: Minimize all

Machen also das Gleiche.

sicher ?
dann drück mal die tasten-kombination 2mal hintereinander.
verhält sich bei mir schon unterschiedlich !

?( wer suchet, der findet auch! :]

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ahjo danke nils !

hier hab ich auch nochmal einen von meinen hochgeladen:
http://img296.imageshack.us/my.php?image=yokohama2stdey9.jpg

schreibt ma wenn's euch gefällt ^^ hab noch nen paar

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Sehr geil! Hast du die auch in 1280?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

... und wie siehts mit 1600x1200 aus?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mein Linux (Ubuntu) Desk:

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut. Wir sollten mal alle ressourcen zusammentragen und als MyCSharp-Theme-Package freigeben 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo frisch,

immer schön prüfen, ob die Lizenzbedingungen der Bilder das auch hergeben. Das ein Bild irgendwo zum freien Download zur Verfügung steht, heißt noch lange nicht, dass auch die Redistribution erlaubt ist.

herbivore

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo LukeGee,

Licence: GPL

GPL klingt gut. Die GPL sollte auch die Redistribution erlauben.

herbivore

484 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also wer mein DesktopBild haben möchte schreibe einfach eine Mail,
denn es steht unter JörgsLizenzbedingungen da selbstgemacht 🙂

Gruß Jörg

871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,
mein Desktop ist meist recht schlicht gehalten ohne viel Schnick-Schnack.

Grüsse, Egon
/ps: Damit ich der Frage vielleicht vorgreife: Beim Desktop Hintergrund handelt es sich um ein bei MacOS-X mitgeliefertes.

113 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Guten Tag =)

Mein Desktop sieht so aus:

Seitdem bei mir die Funktion 'Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop' nicht funktioniert, ist mein Hintergrund einfach nur in einem schönen blau 😁

Teamspeak hab ich eigentlich nur auf der Festplatte/am laufen, weil ein Freund mich darum gebeten hat.

Am meisten spiele ich eigentlich Counter Strike Source mit meiner tollen Crosshair exe, welche ein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms erzeugt 🙂

Das ist aber kein cheaten, falls manche das denken. 😭

Edit: Bild wird nicht angezeigt...

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

omg ein L2 zocka !!! ja man 😁
ich hoffe du spielst es seit c1 ansonsten kannstes kniggern...

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

113 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hmm, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich früher immer Ragnarok gespielt. Das später gelöscht, und mein Freund hat LineAge gespielt. Der hat mich immer gefragt, ob ich mit dem spiele. Aber seitdem der nicht mehr fragt [der spielt das auch nicht mehr so häufig] wird diese Verknüpfung kaum verwendet. 😁

Am häufigsten spiele ich, wie gesagt, Counter Strike, öfters auch mal Battlefield 2 🙂

[Oder mach irgendwas, und hör Musik(Oder Spiel Counter Strike und hör Musik 8))]

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mein neuer KDE-Desktop. Ist er nicht einfach genial ? 😄:D😁

139 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Leider kann ich euch meinen nicht ganz zeigen, weil ich eigentlich 4 habe die sich wie ein Würfel drehen lassen (compitz)

openSuSE 4 EVER

Aber wofür soll das gut sein? – Advanced Computing Systems Division von IBM, 1968, zum Microchip

D
44 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Größer hab ichs leider gerade nicht zur Hand.....

mfg. Daniel 😁

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Nordwald
Leider kann ich euch meinen nicht ganz zeigen, weil ich eigentlich 4 habe die sich wie ein Würfel drehen lassen (compitz)

openSuSE 4 EVER

Yeah, Compiz ist sicher geil. Leider ist meine GraKa zu schwach für. Naja, egal.

139 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Habe ne 2 Jahre alte Geforce 5600 FX und es läuft super, wenn man es richtig konfiguriert. Beim ersten mal habe ich es so hinbekommen das es ne Minute zum drehen gebraucht hat XD

Aber wofür soll das gut sein? – Advanced Computing Systems Division von IBM, 1968, zum Microchip

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

also ich finde ubuntu + beryl noch nen stück cooler als dein suse 😜

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

1.378 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

links mein 19"er und rechts der neue 24"er 🙂

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Irgendwie ändert sich meiner ständig. Naja, ich hoffe ich kann mich jetzt mal an dem bissel festhalten 😁 :

F
2 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

seit neuestem schön aufgeräumt xD

M
26 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Bin zwar noch frisch hier, aber da ich solche Threads mag hier mal mein Desk...

PS: Zwei Monitore, links ein 15" TFT + 19" TFT rechts.

PPS: Mails aus Diskretionsgründen geschwärzt 😉

243 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Neuer PC (Laptop), neuer Desktop, leider findet man für 1280x800 nicht so viele Hintergründe, aber der hier gefällt mir wirklich gut

205 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Salut,

dann schau mal hier vorbei, da hab ich einiges gefunden:
InterfaceLIFT

Stefan

243 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Danke, coole Seite! 👍
Die hier ist auch ganz gut (da gibt's aber nicht so viele): http://wallpaperstock.net/wallpapers_1280x800r.html

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hier mein neuer: (danke an ldr für die geile WP-Page 😁 )

5.742 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Hier fehlt ja noch ein Vista Desktop (nicht nur so ein Vista-Theme für XP):

(Nur eine Frage: Wie schafft ihr es, dass eure Bilder verkleinert erscheinen und bei Klick darauf vergrößert werden?)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo winSharp93,

das Bild einfach und besser als Dateianhang an den Beitrag anhängen. Ich habe das mal für dich getan.

herbivore

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

hier ist mein aktueller:

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

zu winSharp93:

Ich hab schon lange nach diesem Hintergrungbild gesucht...
könntest du es evt. hochladen oder mir den namen geben?
wäre echt nett !

MfG MEt45

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

179 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von MEt45
zu winSharp93:

Ich hab schon lange nach diesem Hintergrungbild gesucht...
könntest du es evt. hochladen oder mir den namen geben?
wäre echt nett !

MfG MEt45

Hi,

Ich bin zwar nicht WinSharp, kann dir aber verraten wo du es findest 😉 : -->hier

mfg dechavue

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,

ich bin zz. auf dem Helligkeitstrip, schließlich ist es ja so, je Heller das Zimmer, desto besser die Stimmung 😁

Das Hintergrundbild hat sich aber zuhause schon wieder geändert...

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

F
62 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hui so schick hier alle, muss ich meinen nochmal aufräumen..

frisch könntest du mir sagen wir dein Miranda Skin heißt?

Danke 🙂

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Funnygamer,

das Template für meinen Skin war schwarz, ich schau zuhause mal nach. Ich habe den Skin aber mehr oder weniger angepasst (Farben, Icons, Schriftart usw.)

//Edit: Der Skin heißt Longhorn-Aero Bliss und den gibts hier

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

243 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Das ist mein neuer Desktop in Windows Vista. Wallpaper hab ich von Interfacelift: http://interfacelift.com/wallpaper/details.php?id=1153

Gruß ldr

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

mhh... soviele Männer hier und keine tollen Autos als Hintergrund?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi Jan

Original von jan223
mhh... soviele Männer hier und keine tollen Autos als Hintergrund?

Also hast du ein Auto als Hintergrundbild? 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011