Laden...

nach Postback Eigenschaft ändern

Erstellt von qazeem vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.069 Views
qazeem Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
nach Postback Eigenschaft ändern

Im Page_Load erstelle ich eine NaviLeiste mit LinkButtons. Bei Klick auf ein Eintrag in der NaviLeiste soll nun der Hintergrund des Eintrags von weiss nach rot geändert werden. Tuts auch. Allerdings beim nächsten Klick auf den nächsten Eintrag bleibt der vorrige Eintrag auch rot.

Es wird doch ein Postback durchgeführt. und das Page_Load neu aufgerufen. Warum behält er die Eigenschaft?

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo qazeem,

Stichwort: ViewState

qazeem Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

@.Kai: DANKE

Lösung: Einfach dem entsprechenden Control das Attribut EnableViewState = false setzen.