Laden...

Gibt es sowas wie AutoRedraw?

Erstellt von areopag vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.667 Views
A
areopag Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Gibt es sowas wie AutoRedraw?

Hallo zusammen!

Ich versuche derzeit ein Raster aus Linien in ein Panel mit der Graphics-Klasse zu zeichen. Dies funktioniert auch hervorragend.
Doch leider wenn etwas anderes (Control, Form, etc.) oder einfach nur wenn die Form in den Hintergrund und anschließend wieder in den Vordergrund gelegt wird, verschwinden alle mit der Graphics-Klasse gezeichneten Linien und Punkte, etc.

Gibt es sowas wie AutoRedraw (In VB6 für das automatische neuzeichnen von Linien, etc...) in C#?

Danke im Vorraus!

MfG, Areopag

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo areopag,

Schau dir dazu mal folgendes Tutorial von herbivore an: [Tutorial] Zeichnen in Windows-Programmen (Paint/OnPaint, PictureBox)

Gruß,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.