Laden...

Zahlenformatierung mit führendem '+'

Erstellt von dirkil vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.186 Views
D
dirkil Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Zahlenformatierung mit führendem '+'

In C# hat man ja allerlei Möglichkeiten, Zahlen zu formatieren. Für meine Anwendung benötige ich bei positiven Zahlen ein führendes '+' und bei negativen wie gewöhnlich ein '-'.

Wenn ich in meinem Format String ein '+' voranstelle, dann kommt als Ergebnis immer ein +, also auch bei negativen Zahlen. Eine -7 würde dann als +-7 dargestellt.

Ich habe auch schon allerlei Dokumentation durchwühlt, aber nichts gefunden. Wer hat eine Idee für mich?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo dirkil,

"+0.00;-0.00;0.00"

Benutzerdefinierte Zahlenformatzeichenfolgen

herbivore

D
dirkil Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

@herbivore

Wow, das war schnell! Vielen Dank für Deine Antwort!