Laden...

Aktuelle Datensatzinformationen?!

Erstellt von ZeroQool vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 823 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Aktuelle Datensatzinformationen?!

Hallo, bei Delphi gibt es das Steuerelement ADODataSet mit dem Ereignis Afterscroll. Wenn ich das ADODataSet mit einem DBGrid verbunden habe stellt diese die Informationen meiner Tabelle da, also so ähnlich wie bei C#. Aber bei Delphi habe ich das schöne Ereignis Afterscroll, das heißt sobald ich im DBGrid scrolle, scrollt der auch im Hintergrund im DataSet u ich kann über einen Befehl herausfinden, was in der aktuellen Zeile steht, also die Feldinhalte der Zeile. Wie finde ich das mit C# heraus? thx im voraus

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
DataRowView currentRowView = (DataRowView)BindingSource.Current;