Laden...

Symbol in Taskleiste aufleuchten lassen???

Erstellt von marekuana vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.646 Views
M
marekuana Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Symbol in Taskleiste aufleuchten lassen???

Hallo!

Weiss hier jemand wie man das Symbol in der Taskleiste aufleuchten lässt? Zum Beispiel wenn mein Chat-Fenster bei Skype minimiert ist und ich eine Nachricht vom gegenüber erhalte, dann macht sich der minimierte Task in der Taskleiste durch Aufleuchten bemerkbar (blinkt zwei mal und bleibt dann leuchtend).

Ich hab schon probiert die Window Message dafür rauszubekommen habs aber nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!

4.221 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Kannst Du hierfür nicht einfach ein anderes NotifyIcon verwenden (Invertiert oder so) ?

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

M
marekuana Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht um ein NotifyIcon es geht um das Symbol des minimierten Tasks in der Taskleiste.
Ich kenn das nicht nur von Skype sondern auch von anderen Programmen. Es muss also irgendeine Window Message sein schätze ich. So a la WM_NCACTIVATE oder so.

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
M
marekuana Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke Borg! Genau das hatte ich gesucht!