Laden...

MS-SQL Passwort speichern

Erstellt von Manfred vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.320 Views
M
Manfred Themenstarter:in
98 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
MS-SQL Passwort speichern

Hi!

Ich habe in meiner app.config (über Properties/Settings) den SQL-String abgelegt. Nun habe ich vorerst dort auch das Passwort gespeichert.

Wie kann ich das am besten machen, damit ich (wie von VS vorgeschlagen) dieses erst zur Laufzeit ergänze?

Mir wäre nur eingefallen, den String in der Klasse dann mit ";Password=xxx" zu erweitern. Gibts da was besseres und ist das dann "sicher" ??

Danke!

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo Manfred,

hierzu gibt es einen Beitrag in der FAQ

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de