Laden...

mehr deutsche Tutorials....

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.076 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
mehr deutsche Tutorials....

Hi

die englischsprachigen Tutorials auf unserer Seite stoßen in der Szene auf heftigere Kritik, also dachte ich mir wir können ja ein paar deutsche rausbringen, bzw. die englischen übersetzen. hätte da jemand mitzumachen?

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Lust habe ich, momentan nur keine Zeit dazu. Wie gesagt, ab Ende nächsten Monats kann ich mal gucken was ich tun kann und werde mich dann mal, sowie ich Zeit habe, um so ein kleines Windows-Forms Tutorial kümmern.

Code-Hacker

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ich werde bald eins erstellen, wie man simple den IE einbindet und halt ne adresszeile usw, naja lasst euch überraschen 😁

Viele Grüße
Alexander