Laden...

Rückgabe eines Parameter von einer Stored Procedure

Erstellt von ZeroQool vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.068 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Rückgabe eines Parameter von einer Stored Procedure

Hallo, ich habe einen SQLCommand.

      frm_Anmeldung.Connection.Close();
      frm_Anmeldung.Command.CommandType = CommandType.StoredProcedure;
      frm_Anmeldung.Command.CommandText = Prozedur;

Ich rufe damit eine gespeicherte Prozedur auf meinem SQL Server auf. Nun will ich aber von einem ganz bestimmten Paramter dessen Inhalt auslesen.

In Delphi ging das noch so.

Result := (ADOComProcedure.Parameters.FindParam('@svch20OutID').Value);

aber ich weiss nicht wie es mit c# ist, Suche ergab leider nichts ....

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo ZeroQool,

bei mir hat die Suche folgendes Post zu Tage gebracht: Beispiel Stored Procedure mit zugehörigem Aufruf
Hier sollte exemplarisch dargestellt sein, wie du in C# den Parameter definieren musst und abfragen kannst.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

big thx, genau das was ich brauche... =)