Laden...

weitere steuerelemente

Erstellt von thejudge vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.465 Views
T
thejudge Themenstarter:in
94 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
weitere steuerelemente

sers

ich hab das forum durchsucht und auch schon google gefragt aber beide konnten mir nich helfen. ich benutz visual studio c# 2005 und vermisse ein paar steuerelemente, wie zb trackbar/scrollbar,etc... wo kann ich weitere steuerelemente downloaden, oder im programm aktivieren, falls das geht ^^?

/edit: argh ich blindfisch.. kann gelöscht werden

If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am, but all you're gonna get, is who I am.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Gelöscht wird hier so gut wie nichts 😉 Jeder Fehler bleibt dank Ablieferungspflicht von Web-Publikationen (u.a. Blogs) an die Deutsche Nationalbibliothek für Jahrhunderte erhalten 😉

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

121 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi thejudge,
Viele Steuerelemente sind vorhanden, aber defaultmäßig in VS 2005 nicht in der Toolbox eingetragen. Du kannst sie aber problemlos hinzufügen. DataGrid ist so ein Beispiel.
Gruß Hape