Laden...

Headerzeile(n) auch unten

Erstellt von DaSchroeter vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.249 Views
DaSchroeter Themenstarter:in
215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Headerzeile(n) auch unten

Moin!

Hab (auch endlich) mal ein Anliegen 🙂

Wäre es sehr aufwendig, die Headerzeilen 'Suche'... und 'neue Beiträge'... auch nochmal ganz unten auf die Seite zu setzen?
Für mich würde auch schon die mit 'neue Beiträge' reichen.

Weil: Ich scroll mir hier nen Wolf, wenn ich Antworten schreibe oder einfach nur lese und dann wieder (meine persönliche Ausgangsseite, nämlich) die neuen Beiträge sehen oder mal eben ne Suche ausprobieren will.

Ich weiss: Es ist inhaltlich nicht ganz sauber und tendentiell häßlich, aber es wäre sooo schön einfach!

greetz
DaSchroeter

L
497 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Kannst Du nicht einfach mehrere Tabs öffnen?

Sarkusmus ist, wenn nichts mehr hilft, außer Lachen.

830 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also den Header nochmal unten, finde ich auch nicht so toll, aber wie wäre ein Punkt "TOP", sowas sieht man in vielen Foren / auf vielen Seiten.

Gruss
Friedel

Ohne Ziel ist auch der Weg egal.

DaSchroeter Themenstarter:in
215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Klar, aber ich müll mir eh schon immer den FF zu und dann find ich nix wieder 🙂
Könnte auch Bookmarks setzen, aber dito!

Ich fänd's nur schön und vielleicht ja noch jemand.
Wenn nicht: Sooo tragisch isses ja nich, dann kommen halt weiterhin vermehrt Tastatur und Maus zum Einsatz 🙂

@Friedel: Auch ne Möglichkeit 🙂

greetz
DaSchroeter

T
243 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das "Top" gibt's doch schon bei jedem Beitrag!? 🤔

Reicht das denn nicht aus?

DaSchroeter Themenstarter:in
215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ups...hab ich noch nie gesehen 🙂

Hätte ich bestimmt, wenn's unter dem Beitrag stünde, aber so isses irgendwie rausgerutscht.

thnx
DaSchroeter

*CLOSE_REQUESTED*

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo DaSchroeter,

ich glaube du kennst Tabbed Browsing noch nicht. 🙂 Jedenfalls klingt dein Wunsch danach.

Wenn die Links "neue Beiträge" oder "aktive Themen" in schneller Folge immer wieder auf neue aufgerufen werden, ist das aus Betreibersicht ohnehin nicht wünschenswert, weil nicht nur immer wieder aufs neue eine Suche durchgeführt wird, sondern jedes Suchergebnis (für spätere Zugriffe, die dann nie erfolgen) in der Datenbank gespeichert wird. Natürlich hindern wir dich nicht daran, so vorzugehen, und wenn du das als einer von wenigen so machst, ist es auch kein Problem, aber wir wollen dieses Vorgehen nicht fördern.

herbivore

DaSchroeter Themenstarter:in
215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Uno Momento...Ich nutze diese Links um mitzukriegen, wann/ob es neue Antworten auf interessante Threads gibt.

Alternative?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo DaSchroeter,

Alternative?

du kannst das jeweilige "Forum zu Favoriten hinzufügen", dann bekommst du eine Mail, wenn ein neues Thema in diesem Forum erstellt wird. Wenn du auf Beiträge in bestimmten Threads wartest, kannst du das "Thema zu Favoriten hinzufügen" und bekommst eine Mail, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird.

herbivore

DaSchroeter Themenstarter:in
215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Jup, hab aber hier (auf Arbeit) keinen Zugriff auf mein privates Mail-Konto, welche 'bei Euch' eingetragen ist. Also für mich keine Alternative 🙂

Aber egal: Ich belaste dann mal weiterhin Euren Provider 😉

Wie gesagt CLOSE_REQUESTED