Laden...

Umbennungstool

Erstellt von Rodney vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.350 Views
R
Rodney Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Umbennungstool

Hallo Leute,

ich habe ein Renaming Tool in C# programmiert, das mithilfe eines vom User definierten Schemas alle Dateien eines beliebigen Ordners umbennen kann:

www.avaney.de/downloads/extensionmaker.exe

Nachdem ich Zeit gefunden habe das Programm gründlich durchzutesten (bis jetzt sind mir noch keine Fehler aufgefallen) werde ich auf avaney.de auch eine Beschreibung dazu schreiben.

Über Kritik und mögliche Bug-Reports würde ich mich freue

R
Rodney Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

zu dem Tool gibts jetzt auch ne Beschreibung auf der Site und ich hab noch ein paar Verbesserungen vorgenommen:
www.avaney.de?go=projects