Laden...

Problem: 1 Projekt - mehrere Entwickler

Erstellt von odysy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.305 Views
O
odysy Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Problem: 1 Projekt - mehrere Entwickler

folgendes Problem hab ich:

wir sind hier mehrere entwickler und entwickeln an einem Projekt d.h. ich hab bisher viel vorarbeit geleistet bis die anderen dazu gekommen sind und jetzt auch daran arbeiten.

jetzt ergibt sich aber das problem wenn ich einem anderen Entwickler meinen kompletten ordner gebe das er öfters ne fehlermeldung beim debuggn in verbindung mit haltepunkten bekommt ( steht dran das die datei <dateiname> mit meinem verzeichnis <verzeichnisname> drin nicht befunden werden konnte oder so ähnl. )

jemand ne ahnung wie ich das problem beheben könnte ? ( also das das problem nicht mehr auftritt ? )

Obstehende Probleme können häufig miserabel Formuliert und dadurch extrem unverständlich sein

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Obstehende Probleme können häufig miserabel Formuliert und dadurch extrem unverständlich sein.

befunden = gefunden

nun zum Thema

Ich würde dir eine Quellcodeverwaltung ans Herz legen.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von odysy
... das die datei bla bla mit meinem verzeichnis drin...

Und wieder eine Nominierung für die schlechteste Fehlerbeschreibung des Jahres....

O
odysy Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von svenson

Original von odysy
... das die datei bla bla mit meinem verzeichnis drin...

Und wieder eine Nominierung für die schlechteste Fehlerbeschreibung des Jahres....

und was trägt das jetzt zum thema bei ? ( so wie dieser Beitrag hier )

Obstehende Probleme können häufig miserabel Formuliert und dadurch extrem unverständlich sein

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo odysy,

damit der Thread wieder mehr auf die konstruktive Schiene kommt, solltest du, odysy, das Problem vielleicht einfach nochmal etwas genauer beschreiben, inkl. der Angabe der genauen Fehlermeldung.

herbivore