Laden...

Verweis überprüfen

Erstellt von NEX vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.663 Views
N
NEX Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Verweis überprüfen

Hallo zusammen,
wie kann ich in C# überprüfen, ob der Verweis verfügbar ist?
Ich habe ein OCX Datei, die ich per Verweis in mein Projekt einbinde, nun will ich überprüfen, ob der Verweis besteht, da die OCX Datei nicht unbedingt verfügbar sein muss.

Wie löse ich dieses Problem, oder wird das von .NET automatisch schon erledigt.

mfg NEX

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Es wird automatisch geprüft und dein Programm bricht ab 😉

Das sind IMO statische Verweise, sprich du kannst sowas nur in einem Programm überprüfen das selber nicht diesen Verweis hat. Es gab mal nen ähnliches Thema wos um COM Komponenten ging, vielleicht findest es ja über die Forumssuche.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

A
24 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Falls du eine Lösung findest, bitte poste sie (oder einen Link zu selbiger) bitte auch hier her, mich würd das auch sehr interessieren.

Mfg ArcAngel

Nichtraucherbüros sin kontraproduktiv.... denn nur wo Köpfe Rauchen wird gearbeitet 😉