Laden...

Keiner Mag die Zivis

Erstellt von Spontifixus vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.543 Views
Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Keiner Mag die Zivis

Moin zusammen,

schaut euch mal bitte dieses Video an, und macht das nach!

http://sevenload.de/videos/bFhcLOL

hat irgendwer von Euch ne Erklärung dafür?

Gruß,
Markus 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Spontifixus,

eine Erklärung wäre, dass wir im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung leben. Glaube keinem Video, dass du nicht selbst gefälscht hast. 🙂

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Spontifixus,

ich hab's grad mal ausprobiert und das Verhalten ist genau so, wie im Video gezeigt. Schon erstaunlich.

Mich interessiert die Erklärung auch!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo herbivore,

Original von herbivore
eine Erklärung wäre, dass wir im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung leben. Glaube keinem Video, dass du nicht selbst gefälscht hast. 🙂

dann könnte ich es aber nicht verifizieren. Probier es selber aus. UltraEdit zeigt die Datei korrekt an, Notepad hat die im Video gezeigten Probleme.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

W
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Kann es ebenfalls bestätigen.

"Keiner mag Microsoft"

wollte er allerdings nicht haben. Musste schon der Satz sein. Strange 🙂

C
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Google weiss es =)

EDIT: Bessere Erklärung: http://apipes.blogspot.com/2006/06/this-api-can-break.html

Und was ich schon immer einmal in meinem Notepad eingeben wollte: Bush hid the facts 😁

Hitsch

There's never enough time to do all the nothing you want. (Calvin and Hobbes)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Fabian,

ich habe es probiert. Bei mir geht es nicht. Habe aber auch Win2k. Das wäre eine Erklärung.

herbivore

2.223 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

moin

mit nem FileSystemWatcher würde das recht schnell gehen

per shortcut verschlüsseln

oder oder....

naja gut da war ich auf der falsche welle

mfg

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Original von herbivore
ich habe es probiert. Bei mir geht es nicht. Habe aber auch Win2k. Das wäre eine Erklärung.

ok, das wäre wohl eine Erklärung. Ich habe WinXP.

@chritsch: Danke für die Aufklärung.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

mit bill gibts auch noch ne variante... die mir aber gerade nicht mehr einfällt.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Holla - so schnell so viele Antworten 🙂

Gab dann ja doch ne recht simple Erklärung. Danke für die Aufkläung!

Gruß,
Markus 🙂