Laden...

Problem mit XslCompiledTransform-Klasse

Erstellt von Schäd'l vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.129 Views
S
Schäd'l Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Problem mit XslCompiledTransform-Klasse

hallo leute,

ich bin seit 2 tagen verzweifelt auf der suche nach einer lösung für folgendes problem:
ich versuche via xsl-stylesheet daten aus einer xml-datei mit hilfe der XslCompiledTransform-Klasse in html-dateien zu transformieren. da ich mit dieser transformation mehrere dateien erstellen möchte, verwende ich den xslt syntax 2.0 (befehl zum erstellen mehrerer dokumente lautet

<xsl:result-document format="index" href="test.html"/>

). soeben bin ich draufgekommen, dass die XslCompiledTransform-Klasse allerdings nur den xslt-Syntax 1.0 unterstützt.

gibt es seitens microsoft updates, die mir dieses problem möglicherweise beheben?

lg, Schäd'l

3.728 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Kein XSLT 2.0

Nö, 2.0 wird vom Framework nicht unterstützt.

http://blogs.msdn.com/mfussell/archive/2004/05/13/130969.aspx

B
50 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

also mit anderen worten....auch das .net 2.0 unterstützt nicht den Befehl "result-document"???
das wäre schlecht. X(
wie kann man das denn dann sonst noch realisieren, wenn man noch eine seperate Datei aus dem XML herausschreiben will?
Hat da jemand ne Idee?
Danke.

Ben