Laden...

Fehler im syntax highlighting

Erstellt von Golo Roden vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.437 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
Fehler im syntax highlighting

Und noch mal ich ... in WCF: Endpoints per Code funktioniert das Syntax Highlighting nicht so wie es soll ... das // in einem String wird als Beginn eines Kommentars interpretiert ...

Die fragliche Zeile ist

proxy.Url = @"net.tcp://192.168.90.1:8088/Service";

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

wenn man intensiv sucht, findet man noch eine ganze Reihe weitere Kleinigkeiten, die in dem Syntaxhighlighter nicht stimmen. Hier schlägt halt die 80/20-Regel durch: 80 Prozent Funktionstüchtigkeit bekommt man in 20 Prozent der Zeit, für die restlichen 20 Prozent braucht man 80 Prozent der Zeit.

Da wir außerdem die Prioritäten bei V3 jetzt anderes gesetzt (Forum statt Portal) und das Projektteam neu "eingeschworen" haben, sind die Chancen für ein V3 in diesem Jahrhundert deutlich gestiegen. Deshalb wäre es erst recht witzlos viel Zeit für das letzte Quäntchen an Perfektion bei V2 herauszuholen.

herbivore