Laden...

AutoEventWireup

Erstellt von w1z4rd vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 919 Views
W
w1z4rd Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
AutoEventWireup

hallo

kann mir jemand erklären wieso ich folgendes problem habe??

habe ein asp seite und im hintergrund eine cs seite! wenn ich in AutoEventWireup auf false setze wird der cs code nicht ausgeführt! wenn ich es aber auf true setze geht der ganze cs code durch und die seite wird richtig angezeigt!

ich müsste aber das autoeventwireup auf false haben da ich ansonsten postbackprobleme habe!

mfg
w1z4rd

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Von welchem Code sprichst Du denn? Wird Page_Load() ausgeführt?

S
129 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mach dich mal schlauwas "AutoEventWireup" bringt!

//// scarp

W
w1z4rd Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

hab den fehler gefunden!
ich habe das page_load mit

      protected override void PageLoadEvent(object sender, System.EventArgs e)

ersetzt! jetzt funktioniert es!

nun hab ich ein zweites problem!

im PageLoadEvent hab ich folgende zeile

            UltraWebGrid1.DisplayLayout.ClientSideEvents.AfterRowActivateHandler = "OnActiveRowChange";

somit wird die methode OnActiveRowChange im JavaScript ausgeführt! (Client), sodass kein Postback nötig ist!

aber komischerweise macht er jetzt beides! wenn ich debugge geht er zwar in die Javascript methode, d.h im javascriptfile das auf dem client ausgeführt wird, aber macht gleichzeitig auch ein Postback! habe es mal die zeile auskommentiert und er macht tatsächlich ein postback! nur weis ich nicht wo ich es deaktivieren kann.