Laden...

Und die Arbeit wird nicht weniger ;-)

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.601 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Und die Arbeit wird nicht weniger ;-)

Hallo Community,

ich habe wieder einen kleinen Statusbericht für euch.
Im Moment wird myCSHARP.de überarbeitet, d.h. es werden Fehler gefixt, es werden neue Funktionen hinzugefügt und es wird ein wenig Feintuning betrieben 😉

In diesem Zusammenhang hab ich gleich noch eine gute Nachricht für euch. myCSHARP.de wird auf einen eigenen Windows Server 2003 umziehen. Das bedeutet das es eine richtig schöne Performance geben wird 😁

Der Umzug wird aber vorraussichtlich noch eine Weile dauern, das neue myCSHARP.de wird auf dem IIS laufen und deswegen müssen noch ein paar Einstellungen am Community Script verändert werden, damit alles rund läuft.

Von dem her dürft ihr euch auf Version 2.5.1 freuen 8)

Viele Grüße
Alexander