Laden...

Visual Studio (und Free-Hostsing) geschenkt.

Erstellt von Waschbecken vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 22.652 Views
W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Visual Studio (und Free-Hostsing) geschenkt.

Etwas Zeit muss man zwar mitbringen, aber dann gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit (wenn man es noch in diesen Tagen macht) eine Version vom Visual Studio 2005 Standard sowie 6 Monate Freehosting geschenkt.

http://blog.thomasbandt.de/PermaLink,guid,3d1ea803-47f0-4ff6-b6ee-e0d18541e1f2.aspx

170 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich empfehle die Movies der letztem Kategorie... Sind recht kurz. Interessant sind
die alle nicht, aber man kann nebenbei was anderes machen und wieder hin-
schauen, wenn sie über den Code reden. In ein paar Wochen soll ich dann die
Std. zugeschickt bekommen 😁

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?

Respekt.

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hab schon die von thespoke.de 😉

/edit: Habs jetzt doch gemacht und bekomm mein Studio zugeschickt.

Wenns auf deutsch ist schmeiss ich mein englisches Pro runter. Hat keine Vorteile für mich.

170 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Die von theSpoke ist außerdem eine Schülerversion - also nix mit kommerzieller
Software, weswegen bei mir die Express und Pro drauf ist.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Original von Waschbecken
Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?

genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Naja, wer nicht will, der hat schon 🙂. Ich habe gerade eben das Package bestellt und warte gespannt auf den Versandtermin 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Dankeschön, die Clips sind gar nicht so schlecht 👍

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

M
32 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von LastGentleman
Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.

Hallo,

ich bin einer der CodeClip Autoren (2 zu AdventureWorks Cinema, später auch noch ein paar weitere). Schreib mir doch bitte welche CodeClips Du Dir angesehen hast, dann kann ich Prüfen ob da irgendetwas mit den Codes nicht stimmt bzw. kann das ganze an den Zuständigen Kollegen weiter leiten.

Bitte an i-maraac@microsoft.com.

Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mathias & LastGentleman, die ersten Clips aus der AdventureWorksCinema Reihe funktionieren. Viel schlimmer ist da, dass der lange und dröge Einführungsclip (nicht nett, aber ehrlich formuliert) keinen Code als Entschädigung rausrückt. Da war ich kurz davor, zum 2. Mal das Handtuch zu werfen.

An der Standard-Edition interessieren mich eigentlich nur 3 Sachen:

  1. Die Icon-Libray hatte ich vor einiger Zeit schmerzlich vermisst. Aber da ich inzwischen endlich eine brauchbare gefunden habe (http://icon-king.com/?p=15), interessiert mich das nicht mehr.

  2. SourceSafe wäre nett gewesen, aber Speichern und Brennen des kompletten Projekts mit Datum tut es auch und spart etwas Arbeit (erspart Kommentare wie "Bug 434 hoffentlich gefixt, so ein hundsverdammter Satanskäfer, also wirklich!", "Diese Klasse ist jetzt etwas weniger peinlich und unfähig, weil ich dies & das gemacht habe" usw. 😉 )

  3. Wirklich verlockend ist nur der eingebaute Obfuscator (in der Billig-Version), da ich den einzigen Freeware-Obfuscator (Name entfallen) auch nicht zum Laufen gekriegt habe und alle Anderen ein Heidengeld kosten.

T
1 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Microsoft verschenkt 5000 Lizenzen von „Visual Studio 2005 Standard"

Hallo,

ich weiß, sieht stark nach Spam aus und ich weiß auch gar nicht ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich habe auf

http://www.msdn-solve.de

den Link "Watch & Win" entdeckt. Dort werden 5000 Lizenzen von „Visual Studio 2005 Standard Edition“ "verlost".

Was muss dafür getan werden.

1.) Anmeldung bei "msdn-solve"
2.) Mindestens 5 Lehrvideos anschauen und die zum Schluss eingeblendeten Web-Codes notieren.
3.) Kostenlose Bestellung auslösen

Ausgeliefert wird zur Zeit in der 37./38. KW.

Einen "Haken" konnte ich nicht entdecken (Wenn man mal von der Anmeldung absieht. Ich hätte mir gerne auch das iso-Image ohne Anmeldung heruntergeladen).

Einen Vergleich was die "Standard Edition" mehr als die "Express Edition" kann, findet man hier.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/produktvergleich.mspx

Vielleicht für den einen oder anderen Express Anwender interessant.

Tschüss Frank

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.

Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.

Liebe Grüße
Andreas

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo thesmilyface,

wenn ich das richtig sehe, willst du den gleichen Hinweis geben, der hier schon erfolgt ist. Ich hab daher deinen deshalb Beitrag mal hier eingefügt.

herbivore

M
32 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von LastGentleman
@Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.

Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.

Liebe Grüße
Andreas

Schreib mir bitte trotzdem bei welchen Code Clips die Codes nicht funktionieren.

Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich stelle gerade fest, dass SourceSafe in der Standard-Version auch nicht enthalten ist. Mir (wie gesagt) egal. Aber Setup-Projekte gibt es auch erst ab der Pro-Version. Da ist es kein Wunder, dass sich hier kein rasanter Andrang auf die Standard-Version einstellt.

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Wofür gibts denn Subversion? Sourcesafe möcht' ich nicht mal mehr mit der Kneifzange freiwillig anpacken 😉

Update: jedenfalls für alle Web-Entwickler ist die Standard-Version schon ein echter Fortschritt, weil sie ihren Code in Library-Projekte auslagern können, und sich um Abhängigkeiten bei der Kompilierung keinen Kopf mehr machen müssen.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Community,

Ich möchte darauf hinweisen, dass es offenbar noch immer gratis Lizenzen vom VisualStudio 2005 Standard und kostenloses ASP.NET Hosting für ein halbes Jahr gibt. Wer also - wie ich - erst jetzt auf das Angebot gestoßen ist, kann sich freuen. Ich habe gestern erst die Codes eingegeben und offenbar bekomme ich noch eine Lizenz (Text der email: "wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.").

Also Leute: nichts ist günstiger als umsonst! Schaut euch die Clips an, womöglich lernt man noch was dazu.

Grüße,
Andre

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi,

hat einer von euch schon sein VisualStudio bekommen?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von ZiMD
hat einer von euch schon sein VisualStudio bekommen?

Nein leider noch nicht, von VizOne weiss ich, das er auch noch nichts hat.
Schade eigentlich.... die Sendezeiten wären schon lange drin.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hab auch noch nichts bekommen 🙁 Warte aber auch schon drauf.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich auch noch nicht, da bin ich aber beruhigt (einerseits) das ihr alle auch noch nichts bekommen habt.

Sieht wohl so aus das wir beim zweiten Schub dabei sind, also 41. + 42. KW.

gruß
purplestar

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Original von purplestar
Sieht wohl so aus das wir beim zweiten Schub dabei sind, also 41. + 42. KW.

sieht wohl ganz so aus. Habe bis jetzt auch noch nichts bekommen. Warten wir einfach noch ein wenig ab.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Aber MS hat ja bis anfang nächster Woche Zeit.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von LastGentleman
Aber MS hat ja bis anfang nächster Woche Zeit.

Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo 😁

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Peter Bucher
Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo 😄

bin dabei! 😁

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hab mich jetzt auch angemeldet.
Die 5 ersten Videos zur Webentwicklung angeschaut (die ersten drei waren dabei relativ kurz) und man lernt ja noch was draus.
Ich soll auch unter den 5000 Teilnehmern sein, mal gucken 😁
Vom 9-22. Oktober könnte also Post kommen.

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Xqgene

Original von Peter Bucher
Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo 😄

bin dabei! 😄

Demo gestrichen! Ich habe gerade mein Package bekommen! 🙂

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Xqgene
Demo gestrichen! Ich habe gerade mein Package bekommen! 🙂

Schliesse mich an 🙂, Demo findet ohne mich statt!
Ich liebe es solche Päckchen im Briefkasten vorzufindeng

Gruß
purplestar

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Da muss ich wohl noch alleine eine Demo machenn LOL. Muss schauen vielleicht ist das Päckchen schon da (habs für mich Privat bestellt).

Lg
L.G.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

na, dann bin ich ja guter Hoffnung, dass es diese Woche ankommt.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von LastGentleman
... (habs für mich Privat bestellt).

Ich auch, kannst also mit großer Wahrscheinlichkeit guter Dinge sein. 🙂

Gruß
purplestar

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Dann kann ich endlich auf für den PocketPC mit der version 2 vom Compact Framework Programmieren. HURRA und brauch die Express nur noch für XNA. HURRA

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

T
219 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Eben war es im Briefkasten -). Vorbei sind die Express Zeiten..

Gruß

Thomas

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Und, ist da "nur" die deutsche version drin, oder eine mit Sprachauswahl?

Ich würde ungern nach 20 Jahren mit einer deutschen IDE arbeiten müssen 😉

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Meins ist auch da! Sind diese CDs schön anzuschauen, fast so wie bei Office!

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das war jetzt die erste Auslieferung oder?

EDIT:
Man, hätt ich den Thread doch mal früher entdeckt.
Vllt könnte man es so machen, dass bei wichtigen Threads eine Werbe-PN reinkommt. Wäre doch mal ein nettes Feature. 😁

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Laut MSDN Solve ja.

Die zweite Auslieferung soll ja KW 41/42 stattfinden.

Falls das nicht erfolgt einfach eine E-Mail an MSDN nach diesem Zeitraum senden.

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von LastGentleman
Da muss ich wohl noch alleine eine Demo machenn LOL. Muss schauen vielleicht ist das Päckchen schon da (habs für mich Privat bestellt).

Nein, ich bin noch dabei 🙂
Ich glaube sie finden den Weg in die Scheiz nicht 😉

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Meine ist auch noch nicht da. Andererseits weiss ich eh nicht, was ich damit anfangen soll. All das, was ich wirklich brauche, gibt's erst ab der Pro Version.

C
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Peter Bucher
Ich glaube sie finden den Weg in die Scheiz nicht 😉

So pauschal würde ich das nicht sagen - zumindest weiss Microsoft wo "the beautiful canton of Graubunden" liegt: Ich habe den lange erwarteten Umschlag ebenfalls heute erhalten 😁

Danke Microsoft.

Hitsch

There's never enough time to do all the nothing you want. (Calvin and Hobbes)

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi Chritsch

Original von chritsch
So pauschal würde ich das nicht sagen - zumindest weiss Microsoft wo "the beautiful canton of Graubunden" liegt: Ich habe den lange erwarteten Umschlag ebenfalls heute erhalten 😁

Hehe... aber wo Obwalden bzw das "Kaff" Kerns liegt, wissen sie womöglich nicht 😦

Ausserdem wohnen hier mehr als ein Peter Bucher.
Es kommt noch "schlimmer", eine Strasse weiter oben wohne noch ein Peter Bucher, die Adresse ist bis auf die Strassennummer (um eine Zahl erhöht), genau gleich.

Hmm, ich glaube ich frage mal bei meinem Kollegen "Peter Bucher" nach 😉

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

C
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Peter Bucher
Hi Chritsch

'Hi'?! Das heisst Grüezi 😉

Original von Peter Bucher
das "Kaff" Kerns

Mein Kaff heisst Pragg (man beachte die zwei g!). Selbst Schweizer wollen mich regelmässig in die Tschechei abschieben, wenn ich ihnen mitteile wo ich wohne...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ominöse Umschlag morgen bei dir im Briefkasten liegt (und sonst schnappen wir uns gemeinsam den anderen Peter Bucher)

Noch einen schönen Abend.

Hitsch

There's never enough time to do all the nothing you want. (Calvin and Hobbes)

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Im Grunde genommen kann hat man nur den Klassendesigner mehr, sonst nichts nennenswerteres oder doch?

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von nic4x4
Im Grunde genommen kann hat man nur den Klassendesigner mehr, sonst nichts nennenswerteres oder doch?

Ein weiterer Vorzug, meiner Ansicht nach, ist das man alles in einer IDE hat, also nicht VWD, C# Express, VB Express, C++ Express etc. parallel installieren muß.

Gruß
purplestar

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Gruäzi Chrisch 🙂

Original von chritsch
Mein Kaff heisst Pragg (man beachte die zwei g!). Selbst Schweizer wollen mich regelmässig in die Tschechei abschieben, wenn ich ihnen mitteile wo ich wohne...

Hihi, na ich hätte dich auch dort "heimgetan" 🙂
Den Ort kenn ich echt nicht schäm

Original von chritsch
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ominöse Umschlag morgen bei dir im Briefkasten liegt (und sonst schnappen wir uns gemeinsam den anderen Peter Bucher)

Dankeschön fürs daumendrücken!
Ich habe ihn jetzt benachrichtigt, wenns bei ihm erscheint, wird er es mich wissen lassen.

Schöne Woche!
Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Peter Bucher

Ausserdem wohnen hier mehr als ein Peter Bucher.
Es kommt noch "schlimmer", eine Strasse weiter oben wohne noch ein Peter Bucher, die Adresse ist bis auf die Strassennummer (um eine Zahl erhöht), genau gleich.

Hmm, ich glaube ich frage mal bei meinem Kollegen "Peter Bucher" nach 😉

Gruss Peter

ich würde an deiner Stelle über eine Namensänderung nachdenken! 😁

P.S. oder durchnummerieren 8)

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@Peter Buchner:

Gruäzi,
das mit der Demo wird bei mir nichts hab, den gestern die CDs bekommen, anscheinend kennen Sie Österreich besser als die Schweiz. 😉.

Aber vielleicht hast du heute mehr glück.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

ob ms so eine Aktion auch mit Office 2007 durchführt? 8)

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Mich würde es freuen, damit auch ein Office für zuhause habe.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Original von Xqgene
ob ms so eine Aktion auch mit Office 2007 durchführt? 8)

das wäre mal eine gute Idee. Ich glaube, wir müssen die Demo für eine Office 2007-Aktion doch durchführen 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de