Laden...

Kunden Pocket PC Emulator zur Verfügung stellen?

Erstellt von Waschbecken vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.909 Views
W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Kunden Pocket PC Emulator zur Verfügung stellen?

Hallo,

mein Kunde muss morgen eine PDA-Anwendung aufm Beamer präsentieren. Da ich keinen Plan habe ob und wie er seinen Handheld direkt angeschlossen bekommt, dachte ich, dass der alternative Weg über den Emulator nicht verkehrt ist.

Das Problem: Das SDK für Windows Mobile 5 setzt ein VS 2005 ab Standard voraus, und das SDK für 2003 eine embedded C++ Lizenz.

Beides ist beim Kunden nicht vorhanden. Ich würde ihm eigentlich ein VPC-Image erstellen, würde er nicht 500 km weit weg sein und die Präsentation morgen früh um 9 haben ... so schnell kann ich gar nicht uploaden, dass er den Download bis dahin noch fertig bekommt.

Also, fällt noch jemandem eine Lösung für das Problem sein? Ich brauche also irgendeinen Emulator, den er sich kurzfristig installieren kann, und auf dem sich dann das CF 2.0 und SQL Mobile installieren lassen.

Gruß

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

So, jetzt muss er 3 GB VS2005-Trial runterladen ... nützt alles nix 🙂

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo,

nach einer kurzen Google Suche mit "Pocket PC Emulator" fand ich gleich diese beiden Links.

Ich glaube die sollten dir soweit weiterhelfen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=57265402-47a8-4ce4-9aa7-5fe85b95de72&DisplayLang=en

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=C62D54A5-183A-4A1E-A7E2-CC500ED1F19A&displaylang=en

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von burning snow

>

Wonach hast du da gesucht? Erste Sahne, hab ich eben mal testweise installiert, scheint zu funktionieren.

Dankeschön 👍

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Waschbecken

Original von burning snow

>>

Wonach hast du da gesucht? Erste Sahne, hab ich eben mal testweise installiert, scheint zu funktionieren.

Dankeschön 👍

Wie oben geschrieben: Pocket PC Emulator

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Dann habe ich wiedermal andere Suchergebnisse von Google serviert bekommen. Das lag jedenfalls nicht auf dem Tablett.

56 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Bei den Windows Mobile Developer Power Toys von Microsoft gibt es das ActiveSync Remote Display. Damit wird der PDA Screen auf dem Desktop dargestellt. Der Pocket PC wird i.d.R. einfach über Dockingstation per USB an den Rechner gestöpselt. ActiceSync stellt dann die Verbindung her. Darüber läuft dann auch das Remote Tool. Ist eine ganz easy Sache und habe ich selber schon sehr oft für Präsentationen eingesetzt.
Finde ich viel angenehmer als das Gefrikel mit dem Emulator.

W
Waschbecken Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hat sich alles längst erledigt, trotzdem danke.