Laden...

My Project -> Settings -> eigener Type

Erstellt von .unreal vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.503 Views
.unreal Themenstarter:in
563 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
My Project -> Settings -> eigener Type

Hallo Community

Was muss meine Klasse implementieren, damit ich diese Klasse als Type für ein UserSetting benutzen kann?

Gruss,
.unreal

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo .unreal,

ich vermute, der Typ muss serializable sein.

herbivore

.unreal Themenstarter:in
563 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hi herbivore

Dachte schon der Thread sei tot, bin darum umso dankbarer für die Antwort. Ich dachte mir auch, dass Serializable ein gutes Stichwort wäre. Habe darum auch entsprechend in der MSDN gesucht, leider nichts gefunden. Ich probiere es nun mal aus und werde meine Erfahrungen posten.

Gruss,
.unreal

347 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

_Original von .unreal_Ich dachte mir auch, dass Serializable ein gutes Stichwort wäre. Habe darum auch entsprechend in der MSDN gesucht, leider nichts gefunden. Ich probiere es nun mal aus und werde meine Erfahrungen posten.l Gehe in die Settings-XML-Datei und trage dort deinen Typen ein. Es kann sein, dass er in einer Extra Assembly stehen muss, dann musst du wohl den FullName dieser Assembly angeben.