Hallo Community
Was muss meine Klasse implementieren, damit ich diese Klasse als Type für ein UserSetting benutzen kann?
Gruss,
.unreal
Hallo .unreal,
ich vermute, der Typ muss serializable sein.
herbivore
Hi herbivore
Dachte schon der Thread sei tot, bin darum umso dankbarer für die Antwort. Ich dachte mir auch, dass Serializable ein gutes Stichwort wäre. Habe darum auch entsprechend in der MSDN gesucht, leider nichts gefunden. Ich probiere es nun mal aus und werde meine Erfahrungen posten.
Gruss,
.unreal
_Original von .unreal_Ich dachte mir auch, dass Serializable ein gutes Stichwort wäre. Habe darum auch entsprechend in der MSDN gesucht, leider nichts gefunden. Ich probiere es nun mal aus und werde meine Erfahrungen posten.l Gehe in die Settings-XML-Datei und trage dort deinen Typen ein. Es kann sein, dass er in einer Extra Assembly stehen muss, dann musst du wohl den FullName dieser Assembly angeben.