Laden...

ASP.NET Forum

Erstellt von Savage vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 7.303 Views
S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
ASP.NET Forum

Ich entwickle gerade ein ASP.NET Forum, welches wahlweise mit MySql, MSSql oder Access arbeitet. Ein funktionsfähige Version ist bereits fertig. Ich würde mich über ein paar Tester freuen.

Hier der Link zum temp. Forum:
http://www.cybergate.at/

Cya
Savage

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Nicht schlecht. Habe mich mal registriert. Aber ich finde man sollte bei der Registrierung es nochmal so machen das die Mailadresse doppelt abgefragt wird, wie das PW. Wenn man sich nämlich versehentlich vertippt, dann hat man den Salat. 🙂

Alles andere Teste ich wenn ich mal wieder meine Mails abrufe.

Code-Hacker

354 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi,

hab mir dein Forum mal näher angesehen und wirkt recht fein, jedoch gibts beim Aufruf der Registrierungspage einen Error. Bringst Du das Teil als OpenSource raus, brauchst du noch Hilfe ... ?

lG,
Nitro

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

also ich habe ziemliche probleme mit dem hoster. der server spinnt schon seid ein paar tagen.
das forum wird nicht open-source, jedoch wird es für privateleute frei einsetzbar sein.

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ich habe jetzt eine neue version online gestellt und der host scheint keine probleme mehr zu machen.

@Code-Hacker
die idee finde ich gut und sie wurde implementiert

hier findet ihr ein liste was das board im überblick kann:
Features

hier noch mal der link zum forum:
CoderLabs Board

1.373 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Macht nen guten Eindruck. So wie ich das sehe, fehlt noch eine Funktion, um alle neuen Posts anzuzeigen.

MfG VizOne

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Forum auf den Ersten Blick recht gut aber konnte mich nicht Registrieren
Weil meine E-mail addresse nich anerkant wurde
s.h.-teichhof@web.de

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

So wie ich das sehe, fehlt noch eine Funktion, um alle neuen Posts anzuzeigen.

stimmt, wie konnte ich das vergesen 😁 ... habs jetzt implementiert 😉

aber konnte mich nicht Registrieren
Weil meine E-mail addresse nich anerkant wurde

>

hmm... ich habe jetzt den standard reg.expr.validator für emails vom asp.net drinnen .... ich hatte mit dem eigentlich keine probleme, jedoch versuchte ich jetzt ca. 7 verschiedene reg.expressions für emails von http://www.regxlib.com/, jedoch war keiner in der lage deine email adresse zu erkennen....
wie soll ich das am besten lösen? nur nach einem @ und . abfragen ist glaub ich auch nicht optimal oder?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Eigendlich reicht es doch nach einem @ zeichen zu suchen den wenn die E-mail addresse nicht stimmt kann sich der Benutzer doch sowiso nicht Registrieren und man könnte doch dann nach z.B einer Woche die nicht bestätigen Registrierungen löschen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

so, jetzt könntest du dich mit deine email-adresse auch reggen... der reg.expr.validator ist jetzt nicht mehr so "genau"

man könnte doch dann nach z.B einer Woche die nicht bestätigen Registrierungen löschen

so etwas gibts im admin bereich eh schon 🙂

42 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

uii, obwohl mir das forum von der aufmachung her nicht gefaellt! 🙂 muss ich sagen daumen hoch! echt super arbeit!
was mir vorallem auffaellt ist die geschwindigkeit bin mal gespannt ob es so bleibt, wenn mehrer nutzer dort sind!

wirst du noch verschiedene layouts anbieten?!

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

uii, obwohl mir das forum von der aufmachung her nicht gefaellt!

was genau gefällt dir nicht? ich freue mich über jede kritik 😁

was mir vorallem auffaellt ist die geschwindigkeit bin mal gespannt ob es so bleibt, wenn mehrer nutzer dort sind!

ich hoffe das es so bleibt, aber dies müsste man auf einem anderen host testen, weil derzeit arbeitet das forum mit einer access db. 🙁

wirst du noch verschiedene layouts anbieten?!

was meinst du genau? grundsätzlich kann man den look am stylesheet ändern. bin aber noch am überlegen ob man vielleicht als admin mehrere layouts/designs erstellen kann und sich ein user diese im profil auswählen kann.

42 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Savage

uii, obwohl mir das forum von der aufmachung her nicht gefaellt!
was genau gefällt dir nicht? ich freue mich über jede kritik 😁

Sorry, dass war wirklich etwas ungenau 😁
Also, dieses Blau gefällt mir schonmal nur ist zuviel davon drinne!, also es gibt kein Kontrast dazu. Und diese Hellblau in Weiß verlaeufe gefallen mir ganz und garnicht.
Vieleicht solltest du versuchen normale sachen zu verwenden ohne verlaeufe und so.

wirst du noch verschiedene layouts anbieten?!
was meinst du genau? grundsätzlich kann man den look am stylesheet ändern. bin aber noch am überlegen ob man vielleicht als admin mehrere layouts/designs erstellen kann und sich ein user diese im profil auswählen kann.

Ich meine, ob es Skinpackete geben wird, wie bei anderen Foren.

Gruss

44 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

hmm ich glaub hier geht es weniger um das genau Design (Farben Hintergrund usw..). das wird so ziemlich jeder der das Form mal benutzen wird nach seiner Geschmacksrichtung(zm Glück sind geschmäker verscheiden 😉 ) abändern. Sondern um den Rest zb:
*Ob noch Bugs drinnen sind *Ob das „Design“ stimmt (meine jetzt die Ausrichtung bzw Anordnung der einzelnen Teile usw..) *Ob grundlegende Sachen fehlen *Ob das handling gut ist *in weiter folge dan Vorschläge für neue Featers zu machen *usw...

Es wäre super wenn ein paar Lust hätten, das Forum auf dies Sachen hin zu testen. Im Moment gibt es noch zu wenig Beta Tester. 😉

lG Bacardi Adi
http://www.p-o-t.net/

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Das Forum hat einen neuen anstrich bekommen und wird bei folgender Site eingesetzt:

http://www.cybergate.at/

S
Savage Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

die neueste version steht nun zum download bereit.
http://www.coderlabs.at/ >> products

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

das Forum ist wirklich toll! Gutes Produkt, weiter so!

Viele Grüße
Alexander

44 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Muss sagen finde das Forum bist jetzt nicht schlecht. 8)
Ist aber sicher noch Ausbau fähig.

Aber Respekt ich würde nicht die Geduld haben so ein Forum zu machen!

Was auf jeden fall noch fehlt sind mehrere Sprachen 😉

PS setzt als erster das Forum ein außer dem Entwickler g

lG Bacardi Adi
http://www.p-o-t.net/